Hab mich verliebt, aber ich weiß nicht was sie empfindet. :/

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Hab mich verliebt, aber ich weiß nicht was sie empfindet. :/

Beitragvon xExIIsT3nZx » Montag 15. September 2014, 18:33

Hallo,

ich brauche Hilfe, ich schildere mal kurz die Situation:
Ich 15, sie auch, als ich vor 1 1/2 Jahren umgezogen bin und dadurch zwangsweise auf eine neue Schule musste, ist sie mir direkt aufgefallen. Nach ein paar Wochen, hab ich sie dann mal angeschrieben, nach und nach haben wir uns immer besser verstanden, mit der Zeit hab ich echt Gefühle für Sie entwickelt und da ich noch nie eine Freundin hatte kann ich die "Zeichen" nicht so gut deuten. Jetzt hab ich das Problem ich weiß nicht ob sie auch etwas für mich empfindet und wenn ja wie ich sie ansprechen soll :?: , da ich eher schüchtern bin.

LG
xExIIsT3nZx

Danke schonmal :-)
xExIIsT3nZx
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. September 2014, 18:08
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Hab mich verliebt, aber ich weiß nicht was sie empfindet

Beitragvon jedimax » Dienstag 16. September 2014, 08:22

Hallo,

wir wissen leider auch nicht, was sie empfindet. Einige von uns haben schon etwas mehr Erfahrungen mit Frauen und schon mehrere Beziehungen hinter uns. Das heißt aber nicht unbedingt, dass man die "Zeichen" besser deuten kann. Manchmal bildet man sich sogar nur die Zeichen ein. Die Erfahrenen haben einfach nur gelernt, dass man etwas Mut haben muss um eine Beziehung zu starten und dass man auch wieder aufstehen kann, wenn man emotional auf die Nase fällt.

Wie sollst du nun weiter machen?
Nun, du solltest hier nicht mit der Tür ins Haus fallen. Es geht darum, Gefühle zu entwickeln und eine schöne gemeinsame Zeit miteinander zu haben. Du musst nicht gleich einen Heiratsantrag machen oder so. Also frag sie doch einfach, ob ihr was zusammen machen wollt. Nicht immer nur chatten und schreiben. Trefft euch mal auf ein Eis, geht zusammen ins Kino oder Spazieren. Geht Schlittschuhlaufen, Joggen, Drachensteigen oder was immer ihr so für Hobbies habt.

Ach ja, gewisse Zeichen kann man sehr gut deuten: Wenn sie Zeit mit dir verbringt, ist das ein gutes Zeichen. Dann mag sie dich. Und wenn sie lacht/lächelt, dann ist sie glücklich ;) Alles andere kommt mit der Zeit schon ...
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Hab mich verliebt, aber ich weiß nicht was sie empfindet

Beitragvon xExIIsT3nZx » Dienstag 16. September 2014, 13:59

Ok vielen dank Jedimax.
xExIIsT3nZx
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. September 2014, 18:08
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Flirten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste