Erstes treffen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Erstes treffen

Beitragvon Handymahn » Dienstag 7. Oktober 2014, 11:50

Hey leute,
Ich habe vor mich mit einem Mädchen zu treffen weiß aber nicht wo und wie.
Ein Problem ist auch das wir ca. 30 min. Autofahrt auseinander leben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Handymahn :D
Handymahn
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 17. Juni 2014, 19:04
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Erstes treffen

Beitragvon jedimax » Dienstag 7. Oktober 2014, 17:52

1. Wo und wie?

Man kann vieles machen. Es kommt granz drauf an, was ihr möchtet und für Vorstellungen habt. Es gibt nicht die einzige perfekte Lösung, sondern alles hat Vor- und Nachteile. Im Kino kann man langsam erstmal die körperliche Nähe gewöhnen und hat nachher auch ein Gesprächsthema. Aber während dem Film kann man nicht reden. Einfach was essen gehen ist auch immer super. Muss kein teures Restaurant sein. Kann aber schon nen Restaurant oder Eiscafe sein, wo man was bestellen kann und somit auch ausreichend Zeit zum Reden hat.
Wenn ihr gemeinsame Hobbies habt, könnt ihr diese auch gerne betreiben. Also eine Radtour, joggen gehen, auf ein Konzert oder ins Stadion.

2. Entfernung?

Warum ist das ein Problem? Aus meiner Sicht und mit meiner Erfahrung sind 30 Minuten Autofahrt (oder Zug) nicht wirklich viel. Natürlich sieht man es anders, wenn man noch sehr jung ist und das sein erstes Treffen wird. Wenn du beschreibst, was daran das "Problem" ist, kann man da sicher auch noch genauer drauf eingehen.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erstes treffen

Beitragvon Psianabel » Dienstag 7. Oktober 2014, 20:53

Kino ist als erstes Treffen überhaupt nicht zu empfehlen. Man kann nicht miteinander reden und lernt den anderen überhaupt nicht kennen. Später, wenn man sich bereits gut kennt und schon eine gewissen körperliche Nähe entwickelt hat, dann ja.
Ansonsten stimme ich jedimax zu. Geht irgendwo hin, wo ihr frei was machen könnt. Wenn ihr ein gemeinsames Hobby habt, dann ist das schonmal ein Anfangspunkt.
Und 30min Autofahrt ist nicht viel.
Aber ja, Aus den paar Sätzen von dir kann man nicht viel interpretieren. Wäre besser, wenn du uns deine Situation besser erläutern würdest. :D
Psianabel
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. August 2014, 19:16
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Flirten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast