Mädchen zum verlieben bringen?/Geht das?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Mädchen zum verlieben bringen?/Geht das?

Beitragvon Problem14 » Montag 29. Dezember 2014, 21:34

Hallo erstmal,
ich möchte nicht lange um den heißen Brei drum herum reden.
Ich bin 14 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mir wurde und wird ständig wieder gesagt, das ich etwas reifer für mein Alter sei als normale Jugendliche, was ich selbst zwar schlecht bezeugen kann aber zugeben muss, dass ich körperlich ebenfalls etwas weiter entwickelt bin und auch schon eine recht tiefe Stimme besitze. Info am Rande: Ich werde oft zwischen 16-19 geschätzt. (Von Mädels und Jungs)
Was mir auffällt, ist, das ich wie in Harmonie dazu auch auf etwas ältere Mädels/fast Frauen stehe. Da ich ebenfalls von mentalen Fehlbildungen aufgrund Erziehungsproblemen gehört habe, woraus laut Psychiater auch so etwas resultieren könnte, möchte ich kurz anfügen: Es gab keine Erziehungsprobleme irgendeiner Art.

Nun, ich bin verliebt in ein Mädchen, dass 17 Jahre ist. Sie ist etwas kleiner als ich und unter uns läuft es als "Freunde" auch sehr gut, da wir auch oft verabredet sind und auch bei solchen Anlässen kuscheln und sie mir selbst sagte, dass sie mich einmal fast geküsst hätte.
Im laufe der letzten Monate merke ich, dass ich wirklich in sie verliebt bin und überglücklich wäre, wenn es einen Weg gäbe, sie dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben.
Sie ist (Ich möchte diese Faktoren nennen, im Gedanken, dass vielleicht jemand Erfahrung hat) psychisch etwas...nennen wir es mal...labil, sie hört viel Musik und gehört einer bestimmten Musikszene an, der ich auch angehöre.

Das ganze soll NICHT objektiv klingen, ich meine nicht, das es feste Möglichkeiten gibt ein Mädchen/Frau zu manipulieren, es geht mir um Rat, wie ich mich als 14 jähriger etwas angepasster Verhalten könnte.
Dies ist gemeint im Sinne von "Was macht ein 17 jähriger was ein 14 jähriger nicht macht?" ~ So ca. :)

Ich bedanke mich im Voraus
MfG, Problem14
Problem14
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 16:41
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Mädchen zum verlieben bringen?/Geht das?

Beitragvon jedimax » Dienstag 30. Dezember 2014, 19:14

Eigentlich ist es ganz simpel ;)

  1. Finde heraus auf was sie steht, was sie gerne hat und was sie braucht
  2. Sie genau das, ohne dass du dich dabei verstellst, sondern indem es natürlich wirkt
  3. Sorge dafür, dafür, dass sie das auch bemerkt

Aber mal ganz im ernst. Es ist nicht so einfach oder das man es auf ganz einfache Sachen herunterbrechen kann. Es gibt kein bestimmtes Verhalten oder eine bestimmte Tonhöhe in der Stimme. Was aber immer einen hohen Einfluss hat (und für mich auch geistige Reife ausmacht) ist, dass du sie mit Respekt behandelst und ein offenes/ehrliches Interesse an ihr hast. Gene angemessen und offen mit deinen Gefühlen um. Aber auch dann gibt es keine Garantie, dass sie sich in dich verliebt oder dass sich sich jetzt sofort in dich verliebt.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Flirten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast