Blut bei Intimrasur !:o

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Blut bei Intimrasur !:o

Beitragvon P.immel » Sonntag 24. August 2014, 03:16

Ich habe da ein Problem und zwar immer wenn ich mich einmal komplett rasiert hab würde ich gern nach 2-3 Tagen die nachgewachsenen stoppel wieder abmachen allerdings tut es dann relativ doll weh und blutet extrem ,ich rasierer erst mit strich und dann gegen benutze auch meiner Meinung nach Einen guten rasierer ( gillette Fusion proglide ) und verwende auch beim rasieren viel rasiergel aber es ist trotzdem immer das gleiche nur wenn ich bis zu einer Woche warte und ea wieder sehr nachgewachsen ist hab ich keine Probleme da ich aber mich gerne alle 2-3 Tage untenrum frisch halten würde frage ich euch wisst ihr woran das liegt und/oder was ich dagegen machen kann ?
Lg ;)
P.immel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 03:14
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Blut bei Intimrasur !:o

Beitragvon Joyce » Montag 25. August 2014, 18:47

Dieses Problem habe ich auch. Ich habe es für mich so gelöst, dass ich mich alle 2 Tage mit dem Strich rasiere und nur, wenn ich weiß, dass ich Sex haben werde oder zum Frauenarzt gehe, rasiere ich gegen den Strich.
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Blut bei Intimrasur !:o

Beitragvon P.immel » Dienstag 26. August 2014, 04:13

Ok Danke erstmal aber blutest du dann nicht ?
Weil die Haare dann ja auch kurz sind ?
P.immel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 03:14
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Blut bei Intimrasur !:o

Beitragvon Joyce » Dienstag 26. August 2014, 06:24

Nein, solange ich mit dem Strich rasiere und lange genug warte mit gegen den Strich rasieren, blutet es nicht.
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Blut bei Intimrasur !:o

Beitragvon P.immel » Mittwoch 27. August 2014, 23:03

Aber wenn du alle 2 tage mit dem Strich rasiert sind sie dich immer kurz ?
Sonst würde ich das ja auch machen aber dann sag ich mal 2 tage nachem rasieren weiß ich dad ich morgen Sex haben werde und mich dann richtig rasieren will wurde es doch bluten..
P.immel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 03:14
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Blut bei Intimrasur !:o

Beitragvon Joyce » Donnerstag 28. August 2014, 06:23

und wenn du nur mit dem Strich rasierst oder die Haare mit dem Trimmer kurz hällst? Vielleichts störts deine Freundin nicht, wenn du untenrum nicht glatt wie ein Babypopo bist.
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen


Zurück zu Körper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast