Intimrasur Hodensack

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Intimrasur Hodensack

Beitragvon BlackHunter87 » Montag 25. August 2014, 15:33

Hallöchen,

hab da mal ne Frage an euch:
Wie kann ich denn meinen Hodensack am besten rasieren? Ich hab da schon zu viel Haare und will es mir ja nicht unbedingt weglasern lassen und zu viel Geld dafür ausgeben. Wie mach ich denn das am Besten bzw. welche Mittel gäbe es da? Ich hab zwar schon einmal etwas von Nassrasur gehört aber ich hab sowas eig. im Intimbereich noch nie gemacht. Wie funktioniert das genau?

Liebe Grüße
BlackHunter87
BlackHunter87
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. August 2014, 15:28
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Intimrasur Hodensack

Beitragvon jedimax » Montag 25. August 2014, 15:44

Hallo,

eigentlich unterscheidet sich bei der Nass- und Trockenrasur die Intimrasur nicht großartig von der Gesichtsrasur. Den Penis kannst du etwas langziehen, damit die Haut gestrafft ist und du besser drüber rasieren kannst und der Rasierer nicht in Hautfalten stecken bleibe. Aber sonst ist alles auch ganz normal.

1. Nass machen
2. Einschäumen (Rasierschaum oder -gel)
3. Mit dem Rasierer drüber gehen.

Je nachdem wie sensibel die Haut ist, musst du mal gucken ob du mit oder gegen die Wuchsrichtung der Haare rasieren willst. Auch mit dem Druck des Rasierers auf der Haupt und der Schnelligkeit wie du die Klingen über die Haut fahren lässt, kannst du variieren.

Noch Fragen?
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Körper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste