Eichel an Vorhaut angewachsen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Eichel an Vorhaut angewachsen

Beitragvon Handymahn » Dienstag 23. September 2014, 19:39

Hey leute.
Ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem.
Ein kleines Stück meiner Vorhaut ist an meiner Eichel angewachsen. Ein kleiner teil ist schonmal abgerissen und dabei hat es ganz leicht und kurz geblutet. Das was jetzt noch dran ist, ist so ca. 5ml lang. Die Vorhaut ist nur so angewachsen das ich z.B. ein zusammengerolltes Stück Papier drunter her schieben kann.
Ich weiß nicht ob das schlimm ist oder was man dagegen machen kann
Danke schonmal :D
Handymahn
Handymahn
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 17. Juni 2014, 19:04
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Eichel an Vorhaut angewachsen

Beitragvon katerkarlo » Dienstag 23. September 2014, 21:45

So etwas hatte ich auch als ich ca 12/13 war. Dann hab ich mit masturbieren begonnen und dann hat sich das bei mir von allein gelöst :o

Aber so war es bei mir... ich weis nicht wie das sonst so ist... sorry!
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Eichel an Vorhaut angewachsen

Beitragvon ABCBA96 » Sonntag 28. September 2014, 23:59

Ich hatte das auch bis ich so 10 war, da hat sich dann aber Stück für Stück gelöst und ich hatte damals Angst, dass mir die Eichel abfällt, wenn die Haut da nicht mehr dran hängt :oops: :D Dann hab ich aber gemerkt dass das anscheinend nix schlimmes ist und hab den Rest quasi abgerissen... hat weh getan :D

Ich hab mal gehört, dass das bei Neugeborenen immer der Fall sein soll, dass das aber während der frühen Kindheit weggehen soll. Bei uns hat das anscheinend nicht so schnell geklappt. An deiner Stelle würde ich das in nem warmen Bad einweichen und dann probieren das Stückchen für Stückchen mit leichtem Ruckeln zu lösen :)
ABCBA96
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 15:50
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Körper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast