Intimgeruch abhängig vom Partner?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Intimgeruch abhängig vom Partner?

Beitragvon Joyce » Montag 27. Oktober 2014, 19:54

Hallo Ihr Lieben :)
mir ist aufgefallen, dass mein Geruch im Intimbereich nach dem Sex abhängig vom Partner ist. Bei einigen roch es gar nicht oder nur ganz wenig und bei anderen war der Geruch richtig unangenehm... kennt das vielleicht noch jemand von euch oder weiß jemand, woher das kommt?
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Intimgeruch abhängig vom Partner?

Beitragvon Rising Sun » Samstag 1. November 2014, 12:13

Hallo Joyce,
Joyce hat geschrieben: kennt das vielleicht noch jemand von euch?

ich habe es manchmal, dass ich nach Masturbation entweder nach nichts schmecke oder eben ziemlich gut.^^ Erklären kann ich mir das nicht.
Ich weiß nicht genau ob das jetzt was mit deiner Frage zu tun hat, aber ich dachte ich schreibe das mal. ^^
Joyce hat geschrieben: weiß jemand, woher das kommt?

Nein leider kann ich dir das nicht sagen.
LG Sunny
Rising Sun
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 22. September 2014, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen


Zurück zu Körper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast