Intimenthaarung / Brazilian Waxing

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Intimenthaarung / Brazilian Waxing

Beitragvon Alexander97 » Montag 5. Januar 2015, 01:45

Hallo ich bin 17 Männlich und hatte noch nie Sex geschweige denn jemand außer ich hat mein Penis schon mal angefasst und ich möchte mich gerne (ich werde dieses Jahr 18) intim enthaaren lassen in einem Brazilian Waxing Studio jetzt habe ich Angst eine Erektion zu bekommen und das wäre mir richtig peinlich.
Wart ihr vielleicht schon mal in dieser Situation ?
Oder könntet mir einen Tipp geben wie ich eine Erektion verhindern könnte ?
Alexander97
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 3. Januar 2015, 01:21
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Intimenthaarung / Brazilian Waxing

Beitragvon KurzDafürDünn » Montag 5. Januar 2015, 02:01

Ich denke, dass das Personal dort öfters männliche Kunden empfängt. Und obwohl ich noch nicht in einer solchen Situation war, vermute ich, dass dies hin und wieder, vielleicht sogar öfters geschieht. Ich würde dort hingehen und falls du eine Erektion bekommst, es einfach hinnehmen und so tun als wär alles normal. Vielleicht es das ja auch.
Weiterhin könnte es sein, dass spätestens beim Wachsabziehen deine Erektion vergeht. Soweit ich weiß, ist das Brazilian Waxing mit Schmerzen verbunden.
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Intimenthaarung / Brazilian Waxing

Beitragvon jedimax » Montag 5. Januar 2015, 08:56

1. Schmerzen
Ja, Waxing ist immer etwas schmerzhaft. Bei manchen Leuten manchmal etwas mehr als bei anderen.

2. an etwas anderes denken
Um eine Erektion zu verhindert, hilft es oft, an etwas anderes zu denken. Anstatt sich die Brüste der Waxerin anzusehen zB an die Schule denken ;)

3. Akzeptiere dich/deine Erektion
Eine Erektion ist etwas ganz normales. Und wenn der Penis etwas steif wird, dann stehe dazu. Es ist eine vollkommen normale Reaktion deines Körpers. In 99% der Fälle wirst du in der Situation auch höchstens ein kleines Lächeln beim Personal erzeugen. Mehr passiert nicht.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Körper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast