phimose?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

phimose?

Beitragvon männlich » Sonntag 8. Februar 2015, 10:26

Hallo,
ich bin 14 und wenn ich meine vorhaut so weit es geht zurückziehe (schlaff&steif) , bekomme ich nur die spitze meiner eichel zu sehen, aber wenn ich die vorhaut nach oben in die luft ziehe (ist das normal?!) Kann ich sie soweit dehnen, das es aussieht als ob ich sie locker über die eichel bekommen würde , geht aber nicht(versteht ihr was ich meine?). Woran liegt das ? brauch ich ne salbe oder muss ich unbedingt zum arzt?
wär cool wenn ihr mir helfen könntet, vielen danke für die hilfe im voraus :)
männlich
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 19:28
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: phimose?

Beitragvon KurzDafürDünn » Dienstag 10. Februar 2015, 18:11

Ich weiß nicht woran das liegt. Scheint wohl bei manchen Menschen einfach aufzutreten.
Wenn du deine Vorhaut nicht zurück über die Eichel ziehen kannst oder nur sehr schwer, dann such doch bitte einen Arzt auf. Dieser sollte dir dann mögliche Behandlung empfehlen können.
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Körper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast