Rasur im Bezug auf den Orgasmus

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Rasur im Bezug auf den Orgasmus

Beitragvon Andy » Montag 18. Mai 2015, 21:56

Guten Morgen, Mittag, Abend, wie auch immer :D

Ich habe mal davon gehört, dass die Intimrasur ausschlaggebend dafür ist wie schnell man zum Orgasmus kommt, und die gut dieser ist.
Könnte meier Meinung nach auch stimmen, wieso sollte es sonst (eher) im asiatischen Raum ein Sexsymbol sein wenn die Behaarung sehr "üppig" ist?
Natürlich nicht auf den Oralverkehr bezogen.

Ich selbst konnte leider noch nie eine solche Erfahrung sammeln, also freue ich mich auch eure Geistigen Ergüsse. ;)

Liebe Grüße :)
Andy
 
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 19:16
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Rasur im Bezug auf den Orgasmus

Beitragvon jedimax » Dienstag 19. Mai 2015, 08:53

Also, ich höre gerade zum ersten Mal, dass es ein Zusammenhang zwischen Intimbehaarung und Orgasmus geben soll. Kann ich aus meiner eigenen Erfahrung nicht bestätigen.

Warum es im asiatischen Raum anders ist? Weil Intimrasur auch etwas mit Kultur und Mode zu tun hat. Das man sich alles wegrasiert, ist auch erst seit wenigen Jahrzehnten hier Mitteleuropa angesagt. Und nicht mal hier mag es jeder gleich. Alle mögen es etwas anders.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Rasur im Bezug auf den Orgasmus

Beitragvon Mungu » Dienstag 19. Mai 2015, 14:23

Ich kann mir auch keinerlei direkten Zusammenhang zwischen der Intimfrisur selbst und dem Orgasmus vorstellen. Zumindest körperlich sollte es keinen Unterschied geben. Das einzige, was mir einfallen könnte wäre, dass man sich selbst anders wahrnehmen kann, wenn man unten anders frisiert ist. Sex und Orgasmus hat nun einmal viel mit dem Kopf zu tun und wenn man sich mit einem geänderten Aussehen wohler fühlt, kann es durchaus sein, dass man den Sex bzw. den Orgasmus dann anders empfindet. In erster Linie hat das aber immernoch wenig mit der Intrimrasur ansich zu tun, sondern klassich wie so oft mit dem, was sich im Kopf der Beteiligten abspielt.
Mungu
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 00:41
Wohnort: Fambach
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Körper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast