Starke Körperbehaarung

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Starke Körperbehaarung

Beitragvon MCNail » Sonntag 19. Juli 2015, 17:45

Hallo erstmal,
Ich hätte mal eine kleine Frage die mich in letzter Zeit beschäftigt. Mich würde nämlich mal interessieren was besonders die weibliche Bevölkerung von SEHR starker Körperbehaarung hält ? Diese Frage beruht darauf das ich persönlich eigentlich überall behaart bin.
Was mich aber ganz besonders interessiert ist was ihr von behaarten Hintern haltet ?
Vielen Dank für Antworten.
MCNail
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 18:54
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Starke Körperbehaarung

Beitragvon Rising Sun » Sonntag 26. Juli 2015, 15:16

Hallo MCNail,
ich finde sehr starke Körperbehaarung überhaupt nicht schlimm oder eklig, mag es beispielsweise sogar in den Brusthaaren meines Freundes zu spielen. Außerdem wirkt diese Behaarung in meinen Augen irgendwie männlicher.^^
Für den Hintern gilt genau das selbe, finde ich persönlich absolut in Ordnung und weder abstoßend noch sonst irgendetwas.

Aber am Ende solltest du selbst entscheiden wie du dich wohlfühlst. Wenn dir deine Behaarung nicht gefällt, dann kannst du sie wegmachen. Und wenn du sie magst, dann lass sie stehen. ;)

Liebe Grüße,
Sunny
Rising Sun
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 22. September 2014, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Starke Körperbehaarung

Beitragvon LilaLena » Montag 28. September 2015, 13:47

Haare überall. Ich hab bei Männern dabei kein Problem.
Wenn zwischen den Beinen nicht der größte Urwald herrscht, bin ich rund um zufrieden. Aber das variiert von Frau zu Frau. Also einfach die betreffende Person fragen, sobald das Vertrauen soweit ist. Wäre meine Idee :)

Viel Erfolg noch ^^
Benutzeravatar
LilaLena
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 19:35
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Starke Körperbehaarung

Beitragvon swedenprincess » Sonntag 13. Dezember 2015, 01:52

Jetzt fühlt man sich ja fast schlecht mit seiner eigenen Meinung :D

Ich persönlich bin kein Fan von Körperbehaarung.
Am Rücken ist für mich ein No-Go, wie auch den behaarten Hintern, allerdings finde ich eine Behaarte Brust sehr Männlich und äußerst Attraktiv.
Im Intimbereich finde ich persönlich Haare gut. Gestutzt schon, allerdings nicht komplett kahl.

Aber wie du ja siehst, gibt es unterschiedliche Meinungen.
Persönliche Präferenz deiner Partnerin/deines Partners ist sicher Endscheident.
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Körper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast