Eichel Schmerzen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Eichel Schmerzen

Beitragvon nickipedia8 » Dienstag 5. Januar 2016, 20:49

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und habe ein doofes Thema. Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehen und dann meine Eichel anfassen tut das weh also immer ein kurzer Schmerz. Auch bei weiterem Eichel befassen tut es immer weiter weh und man gewöhnt sich nicht dran.

Wie kann ich das trainieren das es nicht mehr weh tut und kann man es irgendwie wegmachen? Und auf später oder auch schon jetzt hinaus, werde denke ich bald mein erstes mal haben, tut es dort dann beim Sex auch weh und beim oral-sex oder merkt man das beim Sex dann nicht?

Würde mich um eine Antwort freuen!! :) :D
nickipedia8
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 17:10
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Zurück zu Körper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste