Vorschläge zum Basteln

basteln, kaufen, benutzen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Vorschläge zum Basteln

Beitragvon Jan Winter » Dienstag 1. April 2014, 13:00

Wir haben schon einige Videos gemacht in denen wir Anleitungen zum selber basteln von Sexspielzeug präsentieren. Aber es gibt sicher noch viel mehr. Schreibt doch mal hier drunter was man noch machen könnte, egal ob für Frauen oder Männer. Wäre super, wenn wir da eine ordentliche Liste zusammenbekommen! :)
Benutzeravatar
Jan Winter
 
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:50
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Vorschläge zum Basteln

Beitragvon Allahf » Mittwoch 23. April 2014, 18:24

Die altbekannte Fernfahrermuschi :D War eigentlich mehr spaßig gemeint, aber vielleicht hat ja wer Erfahrung damit :D
Allahf
 
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:33
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Vorschläge zum Basteln

Beitragvon Schamlos » Donnerstag 24. April 2014, 18:16

Wer etwas Zeit hat und auch ein wenig Geld investiert könnte mit der Melonen-Methode Erfolg haben:
Kaufe Dir eine große Melone. Schneide ein rundes Loch in eines der Enden, ein wenig kleiner als Dein Penis Durchmesser. Höhle die Frucht von innen ein wenig aus, aber nicht zu viel.
Erwärme die Melone (vorsichtig!) in der Mikrowelle(Backofen geht auch) auf Körpertemperatur. Spritze etwas Gleitmittel hinein um es noch angenehmer zu gestalten.
Genieße deine Selbstgebaute Melonen-Muschi!
Benutzeravatar
Schamlos
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 18:12
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Vorschläge zum Basteln

Beitragvon Schamlos » Donnerstag 24. April 2014, 19:12

Nur so als Frage: Haben auch Mädchen an Spielzeug zum Selbermachen Interesse? Wenn ja dann bitte schreiben, weil ich noch Möglichkeiten habe.
Benutzeravatar
Schamlos
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 18:12
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Vorschläge zum Basteln

Beitragvon swedenprincess » Freitag 25. April 2014, 22:46

also wenn hier tipps für mädels wären würde ich sicher nix dagegen haben das auszuprobvieren.

vorallem weil ich in eltzder zeit bei der selbstbefriedigung ziemliche flaute habe.

ein wenig stress, ein wenig zu langeweilig...

lg pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Vorschläge zum Basteln

Beitragvon Kokosraspel » Freitag 25. April 2014, 23:38

Schamlos hat geschrieben:Nur so als Frage: Haben auch Mädchen an Spielzeug zum Selbermachen Interesse? Wenn ja dann bitte schreiben, weil ich noch Möglichkeiten habe.

Natürlich wollen Mädchen auch Spielzeug! ;)

Das hab ich übrigens auch paar Ideen...
Kokosraspel
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 25. April 2014, 23:36
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Vorschläge zum Basteln

Beitragvon Kokosraspel » Freitag 25. April 2014, 23:41

FÜR MÄDCHEN

1) Banane pellen und in ein Kondom geben
2) Zahnbürste oben die eigentliche Bürste mit einer Zange abzwicken damit diese nicht stört. Dann den "Stiel" als Dildo verwenden :D [Zusatztipp: Zahnbürste mit 'Noppen' wählen und am Kitzler reiben]
3) Duschkopf umstellen und damit (beim duschen/baden) den Kitzler massieren
Kokosraspel
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 25. April 2014, 23:36
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Vorschläge zum Basteln

Beitragvon Joyce » Samstag 26. April 2014, 00:10

Kokosraspel hat geschrieben:FÜR MÄDCHEN

1) Banane pellen und in ein Kondom geben


ist das nicht ein bisschen instabil? also, wird die nicht zu brei beim einführen? so ohne schale...
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Vorschläge zum Basteln

Beitragvon Kokosraspel » Samstag 26. April 2014, 00:32

Joyce hat geschrieben:
Kokosraspel hat geschrieben:FÜR MÄDCHEN

1) Banane pellen und in ein Kondom geben


ist das nicht ein bisschen instabil? also, wird die nicht zu brei beim einführen? so ohne schale...


Ich glaube mit wäre es zu hart und dieses Ende würde das Kondom "abreiben" ... aber ich weiß es nicht ^^
Man müsste einfach eine unreife nehmen..


http://www.sexspielzeug-basteln.com/bananen-dildo.html
Kokosraspel
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 25. April 2014, 23:36
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Vorschläge zum Basteln

Beitragvon swedenprincess » Samstag 26. April 2014, 00:56

also ich selber bin eh ein "möhrenfan"

also die banane wäre echt zu glithscig, egal ob sie eigentlich noch grüner ist als gelb, oder ob sie schon eher braun wird...

aber da ich die banane bisher noch nicht probeirt habe...

ich denke aber das gerade die harte schale der banae den spaß macht. und das die banane auch wenn sie noch sehr hart sit, ohne schale schnell durchbricht...

so ist die eigentliche g-Punkt stiumlation die man ja bei der banane gerne haben möchte, wofür sie ja auch "bekannt" ist... eher futsch :(

lg pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Nächste

Zurück zu Spielzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast