E-Stim

basteln, kaufen, benutzen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: E-Stim

Beitragvon Oliver » Donnerstag 8. Mai 2014, 13:38

Stand da in der beschreibung nicht dabei dass du noch nen gleitgel brauchst? Weil das müsste doch auch dabei stehen dass man sowas braucht oder nich? Ja und wie funktioniert dass jetzt ist dass en normaler dildo oder wat ist dass? Wie sieht der denn aus wie en normaler dildo oder????

Lg Oliver
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon Smilexxx » Donnerstag 8. Mai 2014, 14:00

Oliver hat geschrieben:Stand da in der beschreibung nicht dabei dass du noch nen gleitgel brauchst? Weil das müsste doch auch dabei stehen dass man sowas braucht oder nich? Ja und wie funktioniert dass jetzt ist dass en normaler dildo oder wat ist dass? Wie sieht der denn aus wie en normaler dildo oder????

Lg Oliver

manchmal hilft ein gekonntes googlen denke ich selber weiter :D
Smilexxx

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Mijoh » Donnerstag 8. Mai 2014, 15:27

Joyce hat geschrieben:Mein Dildo ist inzwischen angekommen und ich wollte ihn natürlich auch gleich testen......leider hatte ich nicht das richtige Gleitgel :( ich habe es dann ohne Gel und ohne Strom versucht....Ich muss sagen, die Teile sind teilweise wirklich riesig...So auch der, den ich mit besorgt habe...daher war der Erfolg eher mäßig...habe mir nun ein Gleitgel auf Wasserbasis geholt Und werde den Dildo nochmal ausprobieren, auch ohne Strom. Wenn ich den Umgang dann beherrsche, schließe ich auch das E-Stim Gerät an ;)

Hinterher ist man immer schlauer. Vielleicht das nächste mal dann doch mit Beratung :p
Hast du vorher schon Erfahrung mit normalen Dildos gemacht?
Da würde mich mal ein Vergleich etc. interessieren ;)

Für mich selbst wäre das eher nichts. Aber die Gefühle sollen doch noch um ein vielfaches schöner sein, als bei der normalen Stimulation.

Grüße
Mijoh

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Joyce » Donnerstag 8. Mai 2014, 16:41

Ich wusste vorher, dass ich nicht das richtige Gleitgel da habe...aber wie das dann immer so ist...man will es halt unbedingt ausprobieren ;)

Vorher habe ich Erfahrungen mit einem Vibrator gemacht, der ist um einiges schmaler und steinhart....nicht mein Fall...

@Oliver natürlich ist auch eine ausführliche Anleitung dabei, die ich auch gelesen habe. Es ist im Grunde ein normaler Dildo, den man bei Bedarf an fad E-Stim Gerät anschließen kann. Ich weiß nicht, ob ich die Firma hier nennen darf...sonst schick mir eine PN, dann schreibe ich dir das. Oder wie Smilexxx schon gesagt hat, hilft Google sicher gerne ;)
Joyce

Beitragvon MuXu96 » Donnerstag 8. Mai 2014, 18:10

Bin ja immernoch echt gespannt was es dann zu Berichten gibt :P
Wusste nicht dass es so "schnell" zu groß sein kann für eine angenehme Stimulation :?: oder ist es wirklich so ein überding?

Naja, jedenfalls muss ich sagen kann ich mir so Pulsierenden Strom schon echt gut vorstellen :S Mal sehn :)
MuXu96

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Joyce » Donnerstag 8. Mai 2014, 21:12

MuXu96 hat geschrieben:Wusste nicht dass es so "schnell" zu groß sein kann für eine angenehme Stimulation :?: oder ist es wirklich so ein überding?

vielleicht lag es auch an dem fehlenden Gleitgel...der Dildo hat einen Durchmesser von 4,3 cm...allerdings habe ich auch in natura schonmal erlebt, dass der Penis unangenehm groß war...
Joyce

Beitragvon MuXu96 » Donnerstag 8. Mai 2014, 22:35

Joyce hat geschrieben:
MuXu96 hat geschrieben:Wusste nicht dass es so "schnell" zu groß sein kann für eine angenehme Stimulation :?: oder ist es wirklich so ein überding?

vielleicht lag es auch an dem fehlenden Gleitgel...der Dildo hat einen Durchmesser von 4,3 cm...allerdings habe ich auch in natura schonmal erlebt, dass der Penis unangenehm groß war...

Naja 4,3cm ist ja jetz nun auch nicht gerade klein :P Wobei das ja immer auf viel mehr ankommt als nur das ob es nun weh tut oder nicht.. vielleicht war es einfach kein guter Zeitpunkt.. naja oder wie du sagst das Gleitgel fehlte..

Mh, irgendwie ist es trotz allem was man hört ,dass zu groß teilweise echt weh tut jeder Mann ein riesen ding haben will.. schon bisschen ironisch :S
MuXu96

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Znugges » Montag 19. Mai 2014, 16:43

Und schon die ersten 'guten' Erfahrungen gemacht :roll: :twisted:
Znugges

Beitragvon Joyce » Montag 19. Mai 2014, 21:18

ja, ist ein ungewohntes, aber angenehmes gefühl! Jedes Mal, wenn Strom fließt, fühlt es sich an, wie kleine mini Orgasmen... Leider werd ich wohl nicht ausschließlich dadurch kommen können, aber es geht deutlich schneller wenn ich es möchte und einfacher :D
Joyce

Beitragvon Mijoh » Montag 19. Mai 2014, 22:04

Endlich kommt mal ne Antwort :D

Schön, dass es gut klappt ^^
Würdest du's weiter empfehlen oder ist das eher ne kleine Spielerei, die man eigentlich nicht braucht?
Und würdest du vielleicht noch mehr Geld dafür investieren?

Sry, aber das Thema interessiert mich voll.
Mijoh

VorherigeNächste

Zurück zu Spielzeug