Bananenschale & co.

basteln, kaufen, benutzen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Bananenschale & co.

Beitragvon Birdy » Dienstag 3. Juni 2014, 14:59

Guten Tag,
Bitte seit nicht genervt, diesen Beitrag werden einige Warscheinlich schonmal in einem Anderen Beitrag im Forum gefunden habe, aber ich bekam unter anderen posts einfach keine Antworten, also entschuldigt im Vorraus, wenn ich versuche hiermit mich mal aufmerksam zu machen ^^
Ich bin jetzt schon einige zeit an dem Punkt, dass mir einfach nicht mehr nach der Tradizionellen Selbstbefriedigung ist ( Für Jan und Gianna sag ich es jetzt einfach so: SoloSex :shock: )
Also, ich habe einfach mal überlegt und in Foren beziehungsweise anderen Links aus anderen Themen gestöbert, sie haben mich zwar beim Lesen ziemlich angemacht, aber bei der Umsetztung einfach überhaut nicht! :(
Ich hatte einfach nur dass gefühl, dass es sich nicht so toll anfühlt und ziemlich viel aufwand ist...
Außerdem funktionierten manche sachen schon bei der Umsetztung nicht... :(
So nun habe ich mir einfach mal die Frage gestellt, wie wäre es denn, wenn man nicht irgendwie einfach mal von außen denkt?
Was kann man dich eventuell Penetrieren?
-> Eine Banane viel mir in vielen Diskusionen auf..
-> Aber nur zum Aktiven Benutzung in der Vagina oder vil. Anal..
-> Aber eine Bananenschale von innen ist doch auch sehr schön glitschig und weich?


MEINE FRAGE: Was sind vorraussetztungen um die Mission bestreiten zu können?
Was sollte ich in hinsicht der Hygiene beachten und macht es Probleme, sie einfach OHNE KONDOM zu Penetrieren?
Ich bin neugierig wie es sich anfühlt, aber wenn es nur irgendwie geht, würde ich am liebsten auf das Kondom verzichten!

Ich hoffe meine Idee ist Klar!
3====> Banane

Mit Freundlichen Grüßen,
Moritz (Alias Birdy)
Birdy
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 00:03
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Bananenschale & co.

Beitragvon Clara » Dienstag 3. Juni 2014, 18:57

Irgendwie ist die Idee genial :D für mich zwar unbrauchbar aber trotzdem. Theoretisch müsste das doch auch ohne Kondom gehen, das ist ja eigentlich wegen den Pestiziden, Bakterien und so und die sollten ja nicht drinnen sein, aber ich weiß nicht, ob das so ein tolles Gefühl ist in einer Banane zu stecken... aber probieren geht über studieren, also spricht eigentlich nichts dagegen...
Clara
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 00:24
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Bananenschale & co.

Beitragvon katerkarlo » Dienstag 3. Juni 2014, 22:34

Ich denk auch... ansonsten wäre die melone mit loch als spielzeug auch unbrauchbar
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Bananenschale & co.

Beitragvon jedimax » Mittwoch 4. Juni 2014, 09:25

In Film der mich in meiner Jugend sehr inspiriert hat, den ich jedoch nie nachgespielt habe: American Pie. Falls jemand mit dem Begriff "Warmer Apfelkuchen" nichts anzufangen weiß, empfehle ich den Film zu gucken oder einfach mal zu googlen ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Spielzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast