Geschenk :D

basteln, kaufen, benutzen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Geschenk :D

Beitragvon Andy » Dienstag 30. September 2014, 22:21

Halli Hallo!

Ich hab mal eine Frage (nicht all zu ernst zu nehmen) und zwar folgende:
Ich habe einer guten Freundin zu ihrem 16. Geburtstag einen Vibrator gekauft, nicht auf den Wunsch ihrer Seits.
Sie sagt sie wird ihn, und ich zitiere: "NIE NIE NIE NIE NIE benutzen".

Was denkt ihr?
Wird sie ihn benutzen? :D

Freu mich auf eure Kommentare :D

MfG
Andy
 
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 19:16
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Geschenk :D

Beitragvon jedimax » Mittwoch 1. Oktober 2014, 08:02

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, was unsere Meinung damit zu tun hat. Manchmal ändert sich auch die Haltung und sie ändert ihre Meinung in 1, 5, oder 10 Jahren und benutzt ihn dann doch. Vielleicht hat sie aber bereits einen Vibrator, der ihr sehr gute Dienste geleistet hat. Weder was sie gesagt hat, oder was wir denken, ist wichtig. Du solltest dir aber nicht einbilden, dass sie jetzt deshalb Sex mit dir haben möchte, bei der Nutzung des Geschenks an dich denkt oder dir sonst irgendwas davon versprechen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was der Sinn dieser Frage ist und wie unsere Antworten dir helfen können ...
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Geschenk :D

Beitragvon Andy » Donnerstag 2. Oktober 2014, 07:10

Das sollte eher eine Fun-Frage sein aber naja
Andy
 
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 19:16
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Spielzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast