Seite 1 von 1

Anal-/Prostatatoys mit 16?

BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2015, 22:13
von xExIIsT3nZx
Hi, ich wollte hier mal fragen, wie ihr das seht, ob Analtoys mit 16 ok sind?
Also ich habe vor kurzem gelesen, dass der Orgasmus besonders toll sein soll, wenn man die Prostata stimuliert, jetzt wollte ich das mal ausprobieren. Habt ihr irgendwelche Tipps, Meinungen und vllt auch Erfahrungsberichte?

Ich Danke euch jetzt schon mal für Eure Antworten.

Re: Anal-/Prostatatoys mit 16?

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Oktober 2015, 14:10
von KurzDafürDünn
Es hört sich für mich so an als ginge es um die Stimulation bei dir. Davon gehe jetzt mal aus.

Wenn dich das reizt, warum nicht ausprobieren. Versprechen kann ich dir nichts, aber grundsätzlich ist es meines Wissens nach so, dass die Stimulation der Prostata den Orgasmus intensiviert.

Hier noch ein kleines Infovideo für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=9X1tupmsiBI

Falls du sowas in der Richtung noch nie gemacht hast:
Wichtig bei Analspielereien finde ich ist, dass du nicht direkt mit dicken Vibratoren o.ä. anfängst. Nimm vielleicht erstmal etwas dünneres mit dem du anfängst und dann, wenn das ok ist und du untenrum entspannt und gelockert bist, können etwas dickere Sachen folgen.
Vergiss nicht Gleitcreme miteinzukaufen. Gleitmittel finde ich in dem Bereich sehr wichtig. Außerdem sollten die Spielzeuge so eine Art Stopper haben, damit du nichts versehentlich in dir verlierst.

Ich denke sowieso, dass es meist nicht schadet seine Fantasien mal auszuprobieren und auszuleben. Aber dabei solltet man sich bewusst sein, dass manche Fantasien im Kopf besser oder schlicht anders sind als in der Realität. Also die Umsetzung ist nicht immer so erfüllend wie man sich das ausgemalt hat oder sie bringt ganz andere Aspekte hervor, die man zuvor garnicht bedacht hat.

Re: Anal-/Prostatatoys mit 16?

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Oktober 2015, 19:18
von xExIIsT3nZx
Ok, vielen Dank für dir Antwort :-)