Gemüse ?!

basteln, kaufen, benutzen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Gemüse ?!

Beitragvon swedenprincess » Montag 21. April 2014, 20:23

Ich selber habe auch an der Gemüse-Front schon so einiges ausprobiert, und ich denke ich werde so schnell damit auch nicht aufhören.

ich selber stehe bei der selbstbefriedigung jetzt icht so auf die direkte penetration, ich finde aber das es trotzdem einfach zwischendurch ein kick ist...

wie steht ihr dazu?

(das Kondom dabei habe ich bisher aber noch nie vergessen, und werde ich auch nie)

lg pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Gemüse ?!

Beitragvon Mijoh » Montag 21. April 2014, 21:11

Das ist ja noch das normalste :p
Ich finde es eher ungewöhnlich, wenn ein Mädel das noch nicht ausprobiert hat.

Wie beim essen gilt aber wohl auch hier; Fleisch kann man einfach nicht mit Gemüse ersetzen. :p


Grüße :D
Mijoh
 
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 5. April 2014, 16:31
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Gemüse ?!

Beitragvon Joyce » Montag 21. April 2014, 22:03

Ich habe es bisher nur mit einer Banane probiert und festgestellt, dass das nichts für mich ist…
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Gemüse ?!

Beitragvon MuXu96 » Montag 21. April 2014, 23:07

Hallo,

kann ich aufjedenfall verstehen!
Natürlich ist auch sowas nicht für jederman was, aber ich empfinde es schon allein als enormen anturn zu sehen oder zu erfahren dass es die partnerin mal so oder so auf verschiedene weißen, oder mit Verschiedenen Objekten gemacht hat, find ich irgendwie scharf :D

Wenn ich ne Frau wäre, wäre ich schon 2 mal das Alphabet durchgegangen, bin da sehr experimentierfreudig :P
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Gemüse ?!

Beitragvon swedenprincess » Dienstag 22. April 2014, 00:42

Hast du es als Mann denn schon gemacht?

zum Beispiel auch etwas anderes, wie eine kleine Möhre mit Kondom zum Beispiel anal einzuführen?

ich fragte ja auchs chon ein wenig nach Erfahrungen usw.

also ich selber habe mir auch schon Dinge anal eingeführt, experimentierfreudigkeit halt...
ist aber erstmal nichts für mich um erlich zu sein...
hat mir den erhofften und so oft beschriebenen "kick" jetzt nicht umbedingt gegeben.

lg pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Gemüse ?!

Beitragvon MuXu96 » Dienstag 22. April 2014, 09:19

swedenprincess hat geschrieben:Hast du es als Mann denn schon gemacht?

zum Beispiel auch etwas anderes, wie eine kleine Möhre mit Kondom zum Beispiel anal einzuführen?

ich fragte ja auchs chon ein wenig nach Erfahrungen usw.

also ich selber habe mir auch schon Dinge anal eingeführt, experimentierfreudigkeit halt...
ist aber erstmal nichts für mich um erlich zu sein...
hat mir den erhofften und so oft beschriebenen "kick" jetzt nicht umbedingt gegeben.

lg pepper :mrgreen:


Jap das habe ich tatsächlich, jedoch nicht mit gemüse sondern mit Haushaltsgegenständen^^ Naja da hab ich erstmal klein angefangen mit Stift oder finger, und dann langsam angefangen dass es auch mal dehnt.

Denn tatsächlich bringt eine kleine Möhre oder ähnliches wirklich kaum den erwünschten erfolg. Finde es anal viel mehr reizend wenn man das Gefühl hat.. naja wie ausgefüllt zu sein (so beschreiben es Frauen oft vaginal zumindest).
Da sind die Objekte teilweise schon ziehmlich groß geworden :oops: aber es ist dann manchmel eben doch extrem intensiv.

Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber anal ist es so dass man sich zusätzlich auch noch "normal" befriedigen musst, das heißt bei mir eben auch noch am Penis und du eben klitoral bzw. wenn du das magst zusätzlich auch Vaginal.
Zumindest gibt es nur sehr wenige die nur durch anale Stimulation kommen können soweit ich weiß^^

Uff das ist aber schon ganz schön anturnend allein drüber zu schreiben und so :oops: ohje :D

ALso viel spaß! :)
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Gemüse ?!

Beitragvon Queibel » Mittwoch 23. April 2014, 01:50

Hab mal ne Phase gehabt, da wollte ich versuchen, ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie wohl Frauen beim Sex empfinden - und habe mir aus diesem Grund alles mögliche (was halt so passte) eingeführt. - Gemüse sollte man vielleicht nicht direkt aus dem Kühlschrank verwenden - und wenn man's warm macht, dann wird es leicht labbrig.
Vielleicht probierst Du mal aus, Dir mit einem Gegenstand von innen die Prostata zu massieren (Das dürfte wohl so ziemlich die ähnliche Region sein, wie bei den Frauen der G-Punkt) - Das könnte Dir evtl. ohne zusätzliche Stimulation zum, Orgasmus verhelfen - Dazu braucht es aber eben eine gewisse Festigkeit und man muß ihn auch noch gut führen können. (Banane dürfte da eher nicht funktionieren - zu weich und auch zu kurz)
Viele Grüße
Queibel
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 08:06
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Verheiratet

Re: Gemüse ?!

Beitragvon swedenprincess » Mittwoch 23. April 2014, 10:50

ich bin weiblich, deswegen ahbe ichwas das angeht nicht so das problem

aber ich denke das lese ich bei möglichkeit mal meinem besten kumpel vor,

lg pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Gemüse ?!

Beitragvon MuXu96 » Mittwoch 23. April 2014, 11:52

Queibel hat geschrieben:Hab mal ne Phase gehabt, da wollte ich versuchen, ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie wohl Frauen beim Sex empfinden - und habe mir aus diesem Grund alles mögliche (was halt so passte) eingeführt. - Gemüse sollte man vielleicht nicht direkt aus dem Kühlschrank verwenden - und wenn man's warm macht, dann wird es leicht labbrig.
Vielleicht probierst Du mal aus, Dir mit einem Gegenstand von innen die Prostata zu massieren (Das dürfte wohl so ziemlich die ähnliche Region sein, wie bei den Frauen der G-Punkt) - Das könnte Dir evtl. ohne zusätzliche Stimulation zum, Orgasmus verhelfen - Dazu braucht es aber eben eine gewisse Festigkeit und man muß ihn auch noch gut führen können. (Banane dürfte da eher nicht funktionieren - zu weich und auch zu kurz)
Viele Grüße

Prostata Stimulation hat bei mir nicht so was gebracht, es hat den orgasmus intensiver gemacht, aber allein reicht mir das eben nicht^^

Übrigends, bei mir war es der selbe Gedanke wie ich auf die Idee gekommen bin! :D
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Gemüse ?!

Beitragvon jedimax » Donnerstag 24. April 2014, 09:43

Abseits von Gemüse gibt es ja auch noch Obst, mit dem man ganz gut spielen kann. Vielleicht nicht unbedingt bei der Penetration, aber doch zum Streicheln auf dem Körper.

Ich selbst habe noch gar keine Erfahrung mit Gemüse gemacht. Wenn mich das Interesse und die Experimentierfreudigkeit gepackt hat, dann habe ich richtiges Spielzeug benutzt. Das hat immer super geklappt, war immer direkt zur Hand und ist ja auch genau dafür gedacht. Warum also ne Karotte nehmen, wenn ich nen Plug oder Dildo haben kann ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Nächste

Zurück zu Spielzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast