Gemüse ?!

basteln, kaufen, benutzen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Gemüse ?!

Beitragvon swedenprincess » Montag 28. April 2014, 00:25

ich mit meinen jungen jahren kriege nicht so leicht einen doldo oder anderes sexspielzeug :( :evil: :? :cry:

und was meinst du mit auf dem körper streicheln...

ich selber habe vor mich meinem freund später mal nur mit sushi bedeckt auf einem tisch liegend zu präsentieren XD

lg pepper :mrgreen:
swedenprincess

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon jedimax » Montag 28. April 2014, 10:14

swedenprincess hat geschrieben:ich mit meinen jungen jahren kriege nicht so leicht einen doldo oder anderes sexspielzeug :( :evil: :? :cry:

und was meinst du mit auf dem körper streicheln...

ich selber habe vor mich meinem freund später mal nur mit sushi bedeckt auf einem tisch liegend zu präsentieren XD

lg pepper :mrgreen:

Ja, genau. Sowas in der Art. Super sind auch Himbeeren, Erdbeeren usw. Die kann man zwar nicht reinstecken, aber es fühlt sich super an, wenn man diese Früchte erwärmt (nicht zu heiß) und dann langsam damit auf dem Köfper entlangfährt.
jedimax

Beitragvon Jack97 » Mittwoch 30. April 2014, 15:49

Sehr Sehr Interessant hätte niemals gedacht das sich Männer auch selbst Anal penetrieren :O
Jack97

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Oliver » Mittwoch 30. April 2014, 15:58

Jack97 hat geschrieben:Sehr Sehr Interessant hätte niemals gedacht das sich Männer auch selbst Anal penetrieren :O

Ich auch nicht. Der eine mag es der andere mag es nicht. Ich gehöre zu denen der nicht weiss ob er es mag oder nicht. Habe es noch nicht auaprobiert

Lg Oliver
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon Jack97 » Mittwoch 30. April 2014, 20:52

Oliver hat geschrieben:
Jack97 hat geschrieben:Sehr Sehr Interessant hätte niemals gedacht das sich Männer auch selbst Anal penetrieren :O

Ich auch nicht. Der eine mag es der andere mag es nicht. Ich gehöre zu denen der nicht weiss ob er es mag oder nicht. Habe es noch nicht auaprobiert

Lg Oliver

Ich mag es definitiv nicht..Ich war immer der am lautesten bei Zäpfen und Thermometer im Po schrie^^
Jack97

Beitragvon Oliver » Mittwoch 30. April 2014, 20:58

Jack97 hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:

Lg Oliver

Ich mag es definitiv nicht..Ich war immer der am lautesten bei Zäpfen und Thermometer im Po schrie^^[/qukote]

Kann ich verstehen. Nur man kann das ja mal an sich selber ausprobieren ohne freundin. Muss ja jetzt kein dildo oder so sein. Also ich würde es so machen. Einfach mal so um eine erfahrung zu machen. Wenn ich die erfahrung gemacht habe kann ich ja immer noch sagen ich will dass nich und ist nix für mich. Also dass nich heissen jetzt dass ich jetzt also ich sage jetzt von mir wo ich dir grade erzähle weisst. Und ja ansnsten ja weiss nich einfach mal machen ausprbieren :D
Oliver

Beziehungsstatus: Nie wieder!

Beitragvon MuXu96 » Donnerstag 1. Mai 2014, 09:20

Jack97 hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:

Lg Oliver

Ich mag es definitiv nicht..Ich war immer der am lautesten bei Zäpfen und Thermometer im Po schrie^^

Dass sagt noch nix ;)
Habe Zäpfchen ebenfalls gehasst, diese sind aber auch nciht dafür gedacht dich anzuturnen :P

Dass ist wie wenn man zu einer Prostatauntersuchung geht, und erwartet mit einem Orgasmus heimzugehen, dass passiert nicht^^

Wenn man rausfinden will ob man auf Anal als Mann steht, muss man dass schon richtig machen, mit dem Ziel sich zu Stimulieren, nicht mit der Angst ein Zäpfchen zu bekommen :D
MuXu96

Beitragvon Birdy » Donnerstag 22. Mai 2014, 22:12

Geht es eine Bananenschale zu penetrieren?
Also die Frucht raus Glied rein :)
Probleme mit Bakterien???
Birdy

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon jedimax » Montag 26. Mai 2014, 09:31

Birdy hat geschrieben:Geht es eine Bananenschale zu penetrieren?
Also die Frucht raus Glied rein :)
Probleme mit Bakterien???

Ich habe es noch nicht probiert, aber wenn man sich sorgen um Bakterien oder ähnliches macht --> Benutze ein Kondom :)
jedimax

Beitragvon Clara » Donnerstag 29. Mai 2014, 00:34

Also das mit dem Gemüse ist irgendwie nichts für mich... Ich wüsste auch gar nicht, was ich danach damit tun sollte?! ich meine, essen will ich das danach nicht mehr, und will das auch meinen Familienmitgliedern nicht antun, aber wegwerfen würde ich jetzt auch nicht wollen, das wäre Verschwendung und außerdem erklärt mich meine Mutter dann für verrükt, weil ich ihr garantiertt nicht ins Gesicht sagen werde, warum man das nicht mehr essen sollte :D
Clara

Vorherige

Zurück zu Spielzeug