Ich persönlich bin da nicht so festgelegt, welche Stellung ich am liebsten hab, hängt sehr von der Situation und vom Partner ab.
Grundsätzlich ein Favourit ist die Reiterstellung, weil ich schon auch ganz gerne mal die Regie übernehme und mir die (auch hier zu bemerkende) Begeisterung der Männer dafür nicht entgangen ist.
Die Missionarsstellung empfinde ich als "entspannten Standard" und mag, dass man sich dabei ins Gesicht sehen kann und durch die Winkelung der Beine und der Position des Mannes (oben liegend, eher vor der Frau kniend/stehend z.B. mit Hilfe der Bett-/Tischkante) viele Variationsmöglichkeiten ohne großes Geturne hat.
Jegliche Doggy-Style-Variationen finde ich zwar situationsabhängig auch sehr intensiv und schön, empfinde es aber als großen Nachteil, dass man sich dabei nicht anschauen kann.
Die Löffelchenstellung hat mir bisher nur mit Männern mit einer gewissen Penis-Länge Spaß gemacht. Liebe Männer, bitte seid jetzt nicht verzweifelt, aber die Stellung erfordert aufgrund der Position einfach gewisse anatomische Maße. Im Zweifelsfall gibts ja genug Alternativen, sodass ich das jetzt nicht als Beinbruch ansehe.
Haben alle so ihre Vorzüge (wie auch hier nichtgenannte mit unaussprechlichen Namen und komplizierten Verrenkungen), aber wenn ich mich für eine einzige entscheiden müsste, wäre es wohl die Reiterstellung.
LG Tiger Lilly