Penetration!!!

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Penetration!!!

Beitragvon swedenprincess » Montag 28. April 2014, 00:16

Ich bin jetzt eifnach mal erlich...

ja, ichw ei, bei mir geht es in diesem fall um solo sex, eventuell haben aber andere frauen auch das gefühl.

ich habe bei der penetraton entweder schmerzen, oder finde es unangenehm. es liegt nicht an der mangelnden feuchtigkeit oder an der verspannung, da ich mich auch selber mit 4 fingern fingern kann, aber leider eine "möhre" nicht geht... und wenn dann nur sehr unangenehm.

hat einer tipps oder geht es emandem genau so?

lg pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Penetration!!!

Beitragvon Oliver » Montag 28. April 2014, 00:36

Hast du es denn schon mal vorher versucht mit Glaitmittel die 'Möhre' vorher nen bissi ein zu reiben??

Lg Oliver
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Penetration!!!

Beitragvon swedenprincess » Montag 28. April 2014, 00:39

hatte ich ja shcon geschrieben, an der mangelnden feuchtigkeit läge es nicht...

lg pepper
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Penetration!!!

Beitragvon Oliver » Montag 28. April 2014, 00:42

Hast du mal versucht sie zu schählen?
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Penetration!!!

Beitragvon Oliver » Montag 28. April 2014, 00:43

Also, die möhre, nicht dich
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Penetration!!!

Beitragvon Oliver » Montag 28. April 2014, 00:47

Oder das einzige was mir noch einfallen würde wäre dich zu Fragen, ob du die Möhre vorher Waschen tust??

Sonst fällt mir leider nichts mehr ein :(

Lg Oliver
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Penetration!!!

Beitragvon Joyce » Montag 28. April 2014, 06:32

Ich kannte es nur anders rum, wenn ich mir Finger eingeführt habe, fand ich das früher unangenehm, Penetration an sich war aber nicht schlimm. Heute hat sich das zum Glück auch geändert.

Vielleicht ist die Möhre zu unflexibel/hart? Deine Finger kannst du ja noch bewegen.
Versuch doch mal, beim Einführen die Möhre zu kreisen...als wenn du....kA.....Platz schaffen wollen würdest.
Benutzeravatar
Joyce
 
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:18
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Penetration!!!

Beitragvon swedenprincess » Montag 28. April 2014, 09:41

@oliver. Poste bitte nicht 3 Beiträge hintereinander, sondern packe es zusammen in einen hinein. Nun zum Thema:
Ich benutze ein Kondom, deswegen ist waschen tooootal dämlich, schälen dann natürlich auch. :?

Eventuell stimmt es das es zu hart ist, ich werde mal versuchen mir etwas flexibleres zu suchen ^^

LG Pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Penetration!!!

Beitragvon jedimax » Montag 28. April 2014, 10:26

Auf das mit der Fliexiblität hätte ich auch getippt. Ist ja schon ein hartes Ding, so eine Möhre. Auch Dildos und Vibratoren sind meistens eher hart, aber es gibt auch weiche und elastischere. Jedem das seine. Probiere es einfach mal aus. Oder dich ganz langsam zu steigern. Man muss ja nicht die größte Möhre bis zum Anschlag reinstecken. Nicht jeder Frau macht alles Spaß. Finde das (Gemüse), dass dir selbst Spaß macht und erfreue dich daran. Und was nicht passt, passt halt (erstmal) nicht.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Penetration!!!

Beitragvon curlkick » Dienstag 29. April 2014, 19:04

Geh zum Arzt wenn es sehr schlimm ist!Vielleicht bist du aber einfach nicht genug ¨gedehnt¨, das komm meist mit dem Alter.Viel ¨ Erfolg¨ :P
curlkick
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. April 2014, 19:00
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Nächste

Zurück zu Technik und Stellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast