Freundin lecken mit Gleitgel

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Freundin lecken mit Gleitgel

Beitragvon m3p0 » Dienstag 3. Juni 2014, 20:12

Moinsen
Ich hab ein problem ich würde meine freundin echt verdammt gerne lecken ich ekel mich aber extrem vor dem geschmack kann ich gar nicht ab leichte Würgereize etc
Kann man Gleitgel mit geschmack dafür gut verwenden überdeckt es den geschmack gut bzw macht ihn weniger schlimm?
m3p0
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2014, 20:26
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Freundin lecken mit Gleitgel

Beitragvon Philipp Grötzinger » Dienstag 3. Juni 2014, 20:39

Hey,
Also ich hab mit meiner Freundin mal so ein durex Gleitgehl gekauft und ich muss sagen die Schnecken echt gut. Alle ziemlich fruchtig süß und der Geschmack überdeckt ziemlich alle anderen körpergeschmäcke

MFG
Philipp Grötzinger
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 23:45
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Freundin lecken mit Gleitgel

Beitragvon Mungu » Mittwoch 4. Juni 2014, 00:52

Gleitgele sind grundsätzlich erstmal vom geschmacklichen her unbedenklich für den Körper und werden auch dementsprechend getestet. Dennoch sollte man sie nicht wie eine Art Lebensmittel sehen, weil zum Essen sind sie dann auch nicht. So viel erstmal dazu.
Vom Geschmack her selber, gehen sie ziemlich stark ins Süße und verdecken auch recht deutlich den natürlichen Geschmack in meinen Augen. Für mich persönlich ist das eher ein Argument dagegen, aber da dir der natürliche Geschmack ja garnicht zusagt, kannst du es mal probieren.
Was ich sonst noch empfehlen würde ist, auch mal mit der Partnerin darüber zu sprechen und am besten noch sie sich selbst probieren lassen und ihren Eindruck von sich selbst dir schildern lassen. Wenn sie es dann auch nicht mag, könnte man auch überlegen, ob es da vielleicht an der Hygiene mangelt oder andere Ursachen hat, die vielleicht gesundheitlich bedingt sind (hierfür sollte sie sich am besten mal an ihren Frauenarzt dann wenden). Außerdem wird sie dann, wenn sie ihren eigenen Geschmack vielleicht auch nicht gerne hat, verstehen, wenn es für dich angenehmer ist, auf das Lecken zu verzichten, wenn das für euch zur Option steht.
Wenn ihr mehrere Gele ausprobieren wollt fangt erstmal mit den kleinen Packungen an und kauft nicht direkt eine 200ml Flasche. Auch ist nicht jedes Gel für jede Frau (oder natürlich dann auch den Mann) geeignet, da der Körper manchmal auch mit Abwehr reagieren kann, aber das tritt eher selten auf.
Ich hatte mal den Fall, dass ich das wärmende Gleitgel von Durex hatte, was meine Freundin aber garnicht vertragen hat, da das, was eigentlich wärmen sollte, ein brennendes Gefühl bei ihr verursacht hat. Deswegen sind wir dann auf das normale ohne Zusatzfunktionen umgestiegen und damit gibts keine Probleme, aber sowas findet man teilweise eben über Probieren heraus.
Deswegen nochmal zusammengefasst: Redet miteinander darüber und probiert dann einfach aus, was euch beiden am besten zusagt.
Mungu
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 00:41
Wohnort: Fambach
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Freundin lecken mit Gleitgel

Beitragvon jedimax » Mittwoch 4. Juni 2014, 09:39

Mungu hat geschrieben:Deswegen nochmal zusammengefasst: Redet miteinander darüber und probiert dann einfach aus, was euch beiden am besten zusagt.


Kann ich so nur unterschreiben. Also Daumen nach oben!

Gleitgel ist für dein Vorhaben eine ideale Lösung. Da ich den weiblichen Geschmack sehr mag, ist es für mich eher hinderlich, dass manche Gels so stark schmecken und riechen. Einfach mal verschiedene Ausprobieren.

PS: Natürlich geht es nicht darum, dass Zeug zu essen. Es geht hier nicht um Verdauung, denn zum Essen ist es nicht gedacht. Aber es geht um das Lecken mit der Zunge und dort sitzen die Geschmacksnerven. Also ruhig mit der Zunge mal das Gel schmecken ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Freundin lecken mit Gleitgel

Beitragvon m3p0 » Montag 9. Juni 2014, 23:39

Also meine Freundin mag den geschmack liegt echt nur an mir hatte schon bevor ich das gepostet habe mit ihr geschnackt aber ich werd es ausprobieren danke euch
m3p0
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2014, 20:26
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Technik und Stellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast