Schneller wieder können

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Schneller wieder können

Beitragvon Alex » Freitag 13. Juni 2014, 08:48

Hey Leute,
Meine Freundin und ich haben an sich ein sehr schöne ausgeprägte Beziehung, auch auf sexueller Ebene. Alle sind zufrieden :)(Nicht zuletzt auch wegen diesen Kanals) ;)
Wir also vorallem ich würde da gerne noch einen draufsetzen und nicht nur ein mal können und dann wieder je gute Stunde warten müssen bis "Er" wieder steht.
Hättet ihr da ein paar Tipps und Erfahrungen wie es wieder schneller weiter gehen kann?
Und auch nachdem ich gekommen bin ihn länger stehen zu lassen?
Ich weiß wie man den Orgasmus verzögert und meine Freundin kommt fast immer aber ich würde auch gern ein zweites Mal sie natürlich dadurch auch öfter.
Schon mal danke im voraus und ich würde mich auch sehr über einem Video zu diesem Thema freuen :)
Alex

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Schneller wieder können

Beitragvon Smilexxx » Freitag 13. Juni 2014, 12:13

Bin grad nur am handy und kann den link nicht raussuchen aber die beiden haben bereits ein video zum multiplen orgasmus für Männer gemacht ;) einfach mal in youtube eingeben :)
Smilexxx

Beitragvon Mijoh » Freitag 13. Juni 2014, 12:52

Ich bin seit letzter Woche Freitag abstinent gewesen und hatte am Dienstag einen ONS.
Da konnte ich nach 10 Min Pause direkt ne zweite Runde einlegen.
Vielleicht hilft dir das ja auch.

Aber was ist denn dein Ziel?
Willst du den ganzen Tag Sex haben mit wenig Pause dazwischen oder willst du einfach mal ab und zu deine Freundin mit ner zweiten Runde überraschen?
Mijoh

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon Alex » Freitag 13. Juni 2014, 13:47

Danke schon mal für die Antworten
Das Video kenn ich aber da geht's eben um die Verzögerung des Orgasmuses
Und mir geht es eher darum mal hin und wieder eine Zweite Runde schieben zu können ohne lange darauf warten zu müssen
Alex

Beitragvon Philipp Grötzinger » Samstag 23. August 2014, 02:50

Hey,

also mir fällt dafür nur eine Lösung ein: viel Masturbieren!!

Wenn du Trainierst und nachdem du das erste mal gekommen bist, eine kurze Paue gemacht hast, dann gleich wieder versuchen usw. Das geht ein bisschen aber bei mir hats so an die 3 Wochen gedauert. Mir reichen jetzt so 5-10 min pause dann kanns aber auch schon wieder weiter gehene. :D

MFG
Philipp Grötzinger

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Bearrisch » Freitag 5. September 2014, 17:53

Lies mal das Buch der Perfekte Liebhaber von LOU PAGET da stehen viele Nützliche Tipps drin...
Bearrisch

Beitragvon ScottyEnergy » Montag 8. September 2014, 05:36

Heyho,

Eine andere Möglichkeit, die ich mit der Zeit für mich entdeckt habe, ist Folgende:
Direkt nachdem du gekommen bist, weiterzumachen. Komplett auf eine Pause verzichten! (Vorsicht bei der Nutzung von Kondomen!) Sobald du den Punkt der Erschöpfung, Müdigkeit und Unlust überwunden hast, wirst du merken, dass du auf einem tollen Level der Erregung und der Ausdauer weitermachen kannst :)

Des weiteren habe ich mit dieser Technik die Erfahrung gemacht, dass ich kaum noch einen zweiten Orgasmus erlebe, aber es trotzdem noch viel Spaß macht und schön ist! Die Damenwelt wird hellauf begeistert sein über dein Durchhaltevermögen ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Gruß, Scotty
ScottyEnergy

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon KurzDafürDünn » Donnerstag 4. Dezember 2014, 19:40

ScottyEnergy hat geschrieben:Eine andere Möglichkeit, die ich mit der Zeit für mich entdeckt habe, ist Folgende:
Direkt nachdem du gekommen bist, weiterzumachen. Komplett auf eine Pause verzichten! (Vorsicht bei der Nutzung von Kondomen!) Sobald du den Punkt der Erschöpfung, Müdigkeit und Unlust überwunden hast, wirst du merken, dass du auf einem tollen Level der Erregung und der Ausdauer weitermachen kannst :)

Das habe ich auch schon ein paar Mal gemacht. Da musst du aber aufpassen, ob es deiner Partnerin auch gefällt. Es kam bei mir dann schonmal vor, dass es für meine Liebste zu lange war. Besonders wenn sie bereits gekommen war (Dann war immer Gleitcreme angesagt). Denn beim zweiten Mal hält mein Penis um einiges länger durch als bei der ersten Runde. Vielleicht müsste man dann auf den zweiten eigenen Orgasmus verzichten. Aber vielleicht ist das bei deiner Partnerin anders ;)
KurzDafürDünn

Zurück zu Technik und Stellung