Missionar

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Missionar

Beitragvon katerkarlo » Montag 15. September 2014, 17:05

Hey,

Ich hab noch eine Frage zu der Missionar Stellung:

Da ich doch etwas kräftiger gebaut bin: hat dieses Frau drunter nicht das gefühl erdrückt zu werden? Oder stützt der Mann sich dann dauerhaft ab?

Danke schonmal für eure Antworten.

Mfg
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Missionar

Beitragvon jedimax » Montag 15. September 2014, 17:15

So pauschal kann man da keine Antwort finden. Am besten ist es natürlich immer, wenn du direkt mit deiner Partnerin darüber sprichst.

  • Was "kräftig gebaut" heißt, kann viel bedeutend.
  • Abstützen kann eine Hilfe sein, aber auch einen anderen Winkel ermöglichen. Ich bin eher schlank/sportlich und dann stütze ich mich einfach gerne ab, da ich es uns so besser passt.
  • Es hängt auch von der persönlichen Wahrnehmung ab. Manche haben sehr schnell Panik und Angst erdrückt zu werden. Andere haben keine Ängste, aber melden sich schon, wenn es für sich zu schwer wird.
  • Es kommt immer auch drauf an, wie du dein Gewicht verlagerst. Manchmal gibt es nur die Möglichkeiten das Gewicht auf deine Arme oder auf ihren Unterleib zu verlagern.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Technik und Stellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast