penis

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: penis

Beitragvon hugini » Mittwoch 15. Oktober 2014, 16:57

sorry das ich jetzt rüber komme wie einer der nichts weiss aber was heist pollution
hugini
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 17:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon HierstehtderName » Mittwoch 15. Oktober 2014, 18:02

unwissenheit ist hier nicht das problem, sondern die fehlende eigeninitiative

hier findest du alles zu pollution:

gidf.de
HierstehtderName
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 22:16
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon hugini » Mittwoch 15. Oktober 2014, 18:19

danke dir
hugini
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 17:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon hugini » Samstag 18. Oktober 2014, 20:17

kann man hier auch fragen stellen die sich nicht um sex drehen also gar nicht
hugini
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 17:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon Slyder » Sonntag 19. Oktober 2014, 03:35

hugini hat geschrieben:kann man hier auch fragen stellen die sich nicht um sex drehen also gar nicht



Höchstens hier: viewforum.php?f=35 :roll:
Benutzeravatar
Slyder
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:39
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: penis

Beitragvon hugini » Freitag 24. Oktober 2014, 19:40

mal eine e twas blödere frage, kann es sein das der penis beim knutschen steif wird?
hugini
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 17:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon Kristian » Freitag 24. Oktober 2014, 19:46

Ja, da kann man ganz einfach sagen, dass das durch aus sein kann. Bei mir war es am Anfang , ich will nicht sagen schlimm, aber ich hab fast immer einen Steifen bekommen, sobald ich mal etwas länger geküsst habe und ich habs jetzt nach schon längerer Zeit auch immer noch teilweise , also nach längerer Beziehung etc.. Zudem gibt es auch noch ein Video auf 61MinutenSex von mehreren Youtube-Stars, welche das Thema behandeln.
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=YvG10-o ... F&index=16

Gruß Kristian
Kristian
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 10:20
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: penis

Beitragvon hugini » Freitag 24. Oktober 2014, 19:58

danke dir das es nicht nur mir so geht aber kann man dagegen was machen ?
hugini
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 17:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon hugini » Dienstag 11. November 2014, 18:56

ich habe bei meinem penis so rote flecken die manchmal extrem juken was kann ich dagegen machne? bitte um antwort
hugini
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 17:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon Mungu » Mittwoch 12. November 2014, 01:40

Gehe zu einem Urologen oder erstmal zu deinem Hausarzt und lass dich untersuchen. Die Ärzte haben alle eine Schweigepflicht und werden alles diskret behandeln. Man sollte nicht unbedingt irgendwelche Hausmittel ausprobieren, die womöglich größeren Schaden anrichten, wenn man beschwerden mit seinem besten Stück hat, sondern das lieber professionell behandeln lassen von einem ausgebildeten Mediziner
Mungu
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 00:41
Wohnort: Fambach
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Vorherige

Zurück zu Technik und Stellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast