penis

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

penis

Beitragvon hugini » Dienstag 16. September 2014, 16:49

ich brauche dringend eure hilfe den wenn mein penis steif wird dann fällt er nach vorne
bitte um dringende antwort was ich machen soll?

lg hugini
hugini
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 17:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon QMANN » Dienstag 16. September 2014, 23:42

was genau verstehst du denn unter fällt nach vorne, kann mir das grade nicht wirklich bildlich vorstellen.
QMANN
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 2. Juni 2014, 21:44
Wohnort: Gießen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: penis

Beitragvon jedimax » Mittwoch 17. September 2014, 10:19

Meistens sind in Pornos die Penise immer kerzengrade, riesengroß und supersteif. In der Realität gibt es viele verschiedene Formen und Größen. So gibt es auch Penise, die leicht (oder stärker) gebogen sind. Auf so eine kurze Fragestellung kann man leider nicht mehr antworten. aber wenn du sehr unsicher bist, solltest du einen Urologen aufsuchen.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: penis

Beitragvon hugini » Mittwoch 17. September 2014, 15:46

also unter nach vorne stellen verstehe ich das er einfach wenn er steif ist nach vorne kippt ich kann das auch nicht besser erklären aber trotzdem danke

er ist nicht direkt gebogen er ist nur nicht so gerade
hugini
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 17:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon hugini » Mittwoch 8. Oktober 2014, 14:22

noch etwas zum penis ab wann ist man durchschnittlich fruchtbar

ich wäre sehr dankbar um noch ein paar tipps zum penis was man machen kann wenn er nach vorne hängt
hugini
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 17:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon katerkarlo » Mittwoch 8. Oktober 2014, 16:47

Fruchtbar bist du ab dem samenerguss ;)

Das ist doch völlig egal wi dein penis hängt oder auch nicht.
katerkarlo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon hugini » Mittwoch 8. Oktober 2014, 19:44

stimmt das das sperma komplett weiß sein muss?
hugini
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 17:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon QMANN » Donnerstag 9. Oktober 2014, 08:47

nein dein sperma muss nicht komplett weiß sein, es ist hauefig nicht komplett weiß, aber das ist nicht weiter schlimm.
QMANN
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 2. Juni 2014, 21:44
Wohnort: Gießen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: penis

Beitragvon hugini » Dienstag 14. Oktober 2014, 18:22

was ist wen in der nacht aufeinmal sperma herauskomm t also bein schlafen
hugini
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 17:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: penis

Beitragvon Mungu » Dienstag 14. Oktober 2014, 21:00

Dann ist das auch ein ganz normaler und natürlicher Vorgang und nichts, wo du dir sorgen machen brauchst. Das ganze wird dann auch fachlich gesehen Pollution genannt und ist nichts schlimmes
Mungu
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 00:41
Wohnort: Fambach
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Nächste

Zurück zu Technik und Stellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast