Lieblingsstellung

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Lieblingsstellung

Beitragvon Mijoh » Montag 21. April 2014, 19:40

Hey,

schön, dass dieser Bereich jetzt auch freigeschaltet ist. Danke an Jan, fürs schnelle beheben :)

Was mich interessieren würde:
Was sind eure Lieblingsstellungen? Bei welchen empfindet ihr am meisten Lust und welche empfindet ihr am innigsten?

Ich persönlich finde die Reiterstellung top. Man kann als Mann wunderbar entspannen und den Körper der Partnerin genießen.
Falls man dann dochmal aktiver werden möchte, finde ich persönlich die seitliche Missionarsstellung (hoffe ihr wisst was gemeint ist :D) am besten.

Grüße ;)
Mijoh

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Lieblingsstellung

Beitragvon MuXu96 » Montag 21. April 2014, 20:02

Hey,
mh also ich hab echt kaum erfahrung bisher..leider gings nämlich davor schon zuende..

Aber naja, ich habe bisher wohl standardmäsiges.
Missionar, Doggy und Reiter.

Dazu kann ich auch noch sagen dass aber nur Missionar öfters dabei war und Doggy für uns beide ein erstversuch war und nich so ganz geklappt hat :D

Naja finde dennoch das mich Doggy schon immer und auch immernoch schon so am meisten anturnt, finde das einfach total sexy :oops: und die Reiter finde ich auch ganz toll wenn die Frau mal eher ausprobieren will und die Kontrolle haben will :)

Naja ansonsten bin ich eig auch da sehr experimentierfreudig und hoffe das meine Zukünftige Partnerin da mit mir einiges ausprobieren will :P
Aber wie gesagt, glaube das Standardzeugs ist eben zum Standard geworden weil es viele gut finden wie auch ich :P

Gruß
MuXu96

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon PeterPantoffel61 » Montag 21. April 2014, 21:09

Seas,

kann ich Dir nicht sagen. Ist ja auch von der Location abhängig :-/ Küche, Dusche, Balkon, Wald, Bett, Auto ...

Erlaubt ist, was Spass macht :-)

Vg, Pete....
PeterPantoffel61

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Smilexxx » Montag 21. April 2014, 21:15

Da ich es eh etwas unterwürfig mag, finde ich doggy und allgemein von hinten ziemlich heiß, aber auch alle varationen des missionars sind seeehr schön, da er da sehr intensiv eindringen kann ;)

Mit der Reiterstellung hab ich ehrlichgesagt so meine Probleme, eigentlich würde ich sie gerne mal wirklich geniesen können aber mir fehlt irgendwie die Technik dafür :D
Smilexxx

Beitragvon Joyce » Montag 21. April 2014, 21:23

Mir gefällt generell alles gut, was von hinten stattfindet… Doggystyle, in der Dusche im Stehen von hinten, oder ganz besonders wenn er am Bettrand oder auf einem Stuhl sitzt und ich mit dem Rücken zu ihm auf seinem Schoß und er mir dabei die Beine auseinander drückt, so dass ich gut dagegenhalten kann… Das ist der Wahnsinn! Ansonsten gefällt mir noch die Missionarsstellung ganz gut :)
Joyce

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon swedenprincess » Montag 21. April 2014, 21:25

ich lehne mich ejtzt mal gegen "von hinten" auf.

ich selber finde die vorstellung eher blöd, ich bin ihm eher "ausgeliefert" und ich kann ihn nicht dabei anschauen.

kann aber sien das sich das noch ändert.
da aber der winkel des eindringens bei doggystyle anders ist und sehr intensiv werde ich mich damit wohl doch nochmal auseinander setzen müssen :P

lg pepper :mrgreen:
swedenprincess

Beitragvon Smilexxx » Montag 21. April 2014, 21:53

swedenprincess hat geschrieben:da aber der winkel des eindringens bei doggystyle anders ist und sehr intensiv werde ich mich damit wohl doch nochmal auseinander setzen müssen :P

müssen muss man das gar nicht! ich mag doggy aber n missionar kann leicht abgewandelt äußert intensiv sein ;D
Smilexxx

Beitragvon MuXu96 » Montag 21. April 2014, 22:50

Bei Missionar schön die Beine nach oben, da kann man sich dabei sehen und Küssen und uns beiden hat es extrem gefallen :D

Viel mir grade noch ein als du das gesagt hast..werde nie ihren Blick vergessen, hat einfach wie glücklich und lusterfüllt ausgesehen, ohman das war so schön zu sehen dass es gefällt... Da vermiss ich sie grade wieder :( Naja so spielt das leben...
MuXu96

Beitragvon swedenprincess » Dienstag 22. April 2014, 01:17

In die Augen schauen ist mir total wichtig...

ich denke das das auch einfach dann vieles besser machen kann.

eventuell ist die Stellung garnicht so toll, aber die Blicke machen es einfach um einiges besser.

ich denke ich probiere später gerne auch einfach einiges neues aus.

auch sex von hinten.

da ich denke das mein Hinterteil nicht zu verachten ist...

lg pepper :mrgreen:
swedenprincess

Beitragvon MuXu96 » Dienstag 22. April 2014, 09:35

Das mit in die Augen schauen ist wirklich etwas wunderschönes mit einer person die man liebt (und zurückliebt).

Dass ist dann aber oft auch fast eher Blümchensex, es ist wirklich schön, aber da man auch in ner Beziehung auf andere sachen im Bett stehen kann, macht man eben auch andere Stellungen :D Dann lässt man die sau raus und schaut sich danach wieder an und kuschelt :) Ist ebenfalls schön nach gutem sex :D
MuXu96

Nächste

Zurück zu Technik und Stellung