Lieblingsstellung

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Lieblingsstellung

Beitragvon Mijoh » Montag 21. April 2014, 19:40

Hey,

schön, dass dieser Bereich jetzt auch freigeschaltet ist. Danke an Jan, fürs schnelle beheben :)

Was mich interessieren würde:
Was sind eure Lieblingsstellungen? Bei welchen empfindet ihr am meisten Lust und welche empfindet ihr am innigsten?

Ich persönlich finde die Reiterstellung top. Man kann als Mann wunderbar entspannen und den Körper der Partnerin genießen.
Falls man dann dochmal aktiver werden möchte, finde ich persönlich die seitliche Missionarsstellung (hoffe ihr wisst was gemeint ist :D) am besten.

Grüße ;)
Mijoh

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Lieblingsstellung

Beitragvon MuXu96 » Montag 21. April 2014, 20:02

Hey,
mh also ich hab echt kaum erfahrung bisher..leider gings nämlich davor schon zuende..

Aber naja, ich habe bisher wohl standardmäsiges.
Missionar, Doggy und Reiter.

Dazu kann ich auch noch sagen dass aber nur Missionar öfters dabei war und Doggy für uns beide ein erstversuch war und nich so ganz geklappt hat :D

Naja finde dennoch das mich Doggy schon immer und auch immernoch schon so am meisten anturnt, finde das einfach total sexy :oops: und die Reiter finde ich auch ganz toll wenn die Frau mal eher ausprobieren will und die Kontrolle haben will :)

Naja ansonsten bin ich eig auch da sehr experimentierfreudig und hoffe das meine Zukünftige Partnerin da mit mir einiges ausprobieren will :P
Aber wie gesagt, glaube das Standardzeugs ist eben zum Standard geworden weil es viele gut finden wie auch ich :P

Gruß
MuXu96

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon PeterPantoffel61 » Montag 21. April 2014, 21:09

Seas,

kann ich Dir nicht sagen. Ist ja auch von der Location abhängig :-/ Küche, Dusche, Balkon, Wald, Bett, Auto ...

Erlaubt ist, was Spass macht :-)

Vg, Pete....
PeterPantoffel61

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Smilexxx » Montag 21. April 2014, 21:15