Angst vor dem Herunterziehen der Vorhaut

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Angst vor dem Herunterziehen der Vorhaut

Beitragvon extra_pat » Mittwoch 17. August 2016, 20:42

Hallo,

vielleicht hört sich der Titel etwas seltsam an, und normalerweise habe ich keine Angst vor dem bloßen Herunterziehen. Allerdings nie bis komplett über die Eichel. Allein bei der Vorstellung läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Habt ihr eine eine Idee wie ich die "Angst" verlieren könnte?

LG,
Patrick
extra_pat
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 22:30
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Angst vor dem Herunterziehen der Vorhaut

Beitragvon KurzDafürDünn » Freitag 30. September 2016, 04:20

Passiert sowas auch nie automatisch? Wenn ich eine Erektion habe ist es eigentlich immer so, dass die Vorhaut sich hinter Eichel befindet, außer ich schiebe sie wieder vor.
Ich gehe mal davon aus, dass du auch in irgendeiner Art masturbierst. Wenn nicht korrigiere mich bitte. Bleibt sie dabei auch immer vorne, also kommt nie ganz zurück?

Kannst du irgendwie sagen woher die Angst kommt?
Empfindest du beim zurückziehen Schmerzen oder fühlt sich die Haut so an als stünde sie sehr unter Spannung?
Wenn davon nichts vorhanden ist warum mal nicht ausprobieren?
Wenn doch sowas sein sollte vielleicht mal den Arzt fragen, ob die Haut normal ausgeprägt ist oder einfach regelmäßig mit Feuchtigkeitscreme einschmieren. Durch heiß duschen und das Verwenden von Duschgelen/Schampoos oder auch schwimmen gehen im Chlorwasser trocknet die Haut immer aus. Das gilt natürlich auch für die Vorhaut so, dass es zu Problemen kommen kann, weil die Haut nicht mehr elastisch genug ist um über die Eichel bewegt zu werden. In dem Fall hilft darauf zu achten sich zwar ordentlich zu waschen, aber es nicht zu übertreiben und hinterher immer etwas eincremen mit irgendeiner feuchtigkeitsspendenden Creme.
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Peinlich und Eklig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste