Sex bei den Tagen der frau

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Sex bei den Tagen der frau

Beitragvon Oliver » Samstag 14. Juni 2014, 09:57

Was haltet ihr eigendlich davon wenn man sex mit der frau hat wenn sie ihre tage hat? Habt ihr die erfahrung schon gemacht? Ich kann sagen dass ich die erfahrung gemacht habe zu dem auch dass ich mit meiner freundin kein tag missen will ohne sex. Dass heisst wirklichdass wir jeden tag sex haben auch wenn einer von uns erkältet ist. Allerdings wenn es was schlimmeres ist dann haben wir natürlich kein sex. Was dass angeht warum wir dass machen wenn sie ihre tage hat besonders gerade dann weil wir beide es besonders anregend finden. Nicht aus dem grund dass es tropft oder sowas in der richtung, sondern weil sie viel erregter ist und was mich natürlich sehr erregt und deshalb machen wir es auch wenn sie ihre tage hat. Aber jetzt eine frage an euch. Wie ist eure erfahrung damit? Hattet ihr in dem sinn schon sex gehabt und war der sex besser oder doch mehr schlechter und wieso und weshalb???

Mfg Olli
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Sex bei den Tagen der frau

Beitragvon Slyder » Samstag 14. Juni 2014, 13:06

Wieso schreibst du, dass du's erregend findest und trägst es dann unter "Peinlich und Eklig" ein? Wenn nicht, würde ich's gerne in "Fetisch" oder "Beziehung" verschieben. :)
Benutzeravatar
Slyder
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:39
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Sex bei den Tagen der frau

Beitragvon Mijoh » Samstag 14. Juni 2014, 13:25

Peinlich und eklig passt schon finde ich.

Viele Frauen verspüren während der Regel mehr Lust. Warum sollte man das also nicht nutzen? :p
Aber auch hier gilt: Es macht natürlich nur Spaß, wenn beide das wollen.
Mijoh
 
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 5. April 2014, 16:31
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Sex bei den Tagen der frau

Beitragvon Oliver » Samstag 14. Juni 2014, 13:37

Slyder hat geschrieben:Wieso schreibst du, dass du's erregend findest und trägst es dann unter "Peinlich und Eklig" ein? Wenn nicht, würde ich's gerne in "Fetisch" oder "Beziehung" verschieben. :)


Ich finde es nicht erregend dass sie ihre tage hat sondern dass sie dann mehr erregt ist. Niemand mag wenn es blutet nur es fällt leichter die frau zu befriedigen. Was mich interessieren würde auch warum dass so ist.

Mfg olli
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Sex bei den Tagen der frau

Beitragvon Tiger Lilly » Montag 16. Juni 2014, 16:48

@ Oliver: Das gesteigerte Lustempfinden hängt mit der stärkeren Durchblutung zusammen. Allerdings ist das auch so eine Sache. Wenn ich den ganzen Tag Bauchkrämpfe hab, hält sich meine Erregung doch eher in Grenzen.

Ich hab es schon ausprobiert und der Sex an sich war auch schön, nur mir ist die Sauerei echt zu groß. Mit ein bisschen ein Handtuch aufs Bett legen ist es meistens nicht getan und Blutflecken gehen oft nicht besonders gut raus und deshalb find ich das jetzt nicht so spaßig, weil mir dabei bewusst ist, was danach für eine Arbeit auf mich wartet. Unter der Dusche ist da eine gute Alternative.
Allerdings hab ich auch noch nicht erlebt, dass die Männer da jetzt so scharf drauf waren, denn Blut finden ja doch viele immer noch sehr eklig.

LG Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Sex bei den Tagen der frau

Beitragvon jedimax » Dienstag 17. Juni 2014, 08:27

Also Sex während den Tagen finden wir nicht so schlimm. Es gibt natürlich besseres und manchmal fühlt sie sich nicht so gut. Aber das Blut spricht nicht dagegen. Wir legen dann im Bett immer ein altes Handtuch unter, bei dem es eh mit den Flecken egal ist. Und das Licht ist auch eher etwas gedimmt.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Sex bei den Tagen der frau

Beitragvon bac » Mittwoch 18. Juni 2014, 17:37

ich hatte mal ein typen der hat mich sogar geleckt wärend der Periode, das war aber auch um ehrlich zu sein das einzige was er gut konnte. :lol:
ich war selber überrascht als der plötzlich ran ging, bei einer frau würde ich dass niemals tun.
Benutzeravatar
bac
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 16. Juni 2014, 17:14
Wohnort: schweiz
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Sex bei den Tagen der frau

Beitragvon Oliver » Mittwoch 25. Juni 2014, 22:58

bac hat geschrieben:ich hatte mal ein typen der hat mich sogar geleckt wärend der Periode, das war aber auch um ehrlich zu sein das einzige was er gut konnte. :lol:
ich war selber überrascht als der plötzlich ran ging, bei einer frau würde ich dass niemals tun.


Hey bac, also lecken würde ich in dieser zeit jetzt nicht unbedingt machen, was mich überhaupt wundert dass es leute gibt die dass machen und nicht ich der einzige bin. Allerdings muss ich auch wenn es grade nicht ganz dazu passt, muss ich noch kurz sagen dass des licht immer an ist, und es dem zufall überlasse wann ih sex habe. Nur kurz so nebenbei weil ich dass irgendwo in thema gelesen habe. Zurück hier zu also ich habe trotzdem nichts dagegen sie dann zu fingern aber lecken muss nicht unbedingt sein.

Lg Olli
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Sex bei den Tagen der frau

Beitragvon jedimax » Donnerstag 26. Juni 2014, 08:22

Oliver hat geschrieben:
bac hat geschrieben:ich hatte mal ein typen der hat mich sogar geleckt wärend der Periode, das war aber auch um ehrlich zu sein das einzige was er gut konnte. :lol:
ich war selber überrascht als der plötzlich ran ging, bei einer frau würde ich dass niemals tun.


Hey bac, also lecken würde ich in dieser zeit jetzt nicht unbedingt machen, was mich überhaupt wundert dass es leute gibt die dass machen und nicht ich der einzige bin.


Muss aber nicht unbedingt ekelig sein oder sowas. Oftmals hat es auch mit dem Unwohlsein der Frau zu tun, dort unten während der Tage geleckt zu werden. Denn während der Menstruation ist das dort unten kein komplettes Blutbad. An die Klitoris kommt man ohne jeden Blutkontakt gut heran, da sie meist weit oberhalb des Scheideneingangs liegt. Aber, das ist ein Thema, das jedes Paar für sich ausmachen muss ...
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Sex bei den Tagen der frau

Beitragvon Oliver » Donnerstag 26. Juni 2014, 10:01

jedimax hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
bac hat geschrieben:ich hatte mal ein typen der hat mich sogar geleckt wärend der Periode, das war aber auch um ehrlich zu sein das einzige was er gut konnte. :lol:
ich war selber überrascht als der plötzlich ran ging, bei einer frau würde ich dass niemals tun.


Hey bac, also lecken würde ich in dieser zeit jetzt nicht unbedingt machen, was mich überhaupt wundert dass es leute gibt die dass machen und nicht ich der einzige bin.


Muss aber nicht unbedingt ekelig sein oder sowas. Oftmals hat es auch mit dem Unwohlsein der Frau zu tun, dort unten während der Tage geleckt zu werden. Denn während der Menstruation ist das dort unten kein komplettes Blutbad. An die Klitoris kommt man ohne jeden Blutkontakt gut heran, da sie meist weit oberhalb des Scheideneingangs liegt. Aber, das ist ein Thema, das jedes Paar für sich ausmachen muss ...


Wie recht du hast dass es jeder selber wissen muss. Aber auch was dass andere an geht. Natürlich kann man dass auch machen da sag ich ja auch nix gegen wer es mag kann dass gerne tun ich halte niemanden davon ab. Nur ich sage halt dass ich nicht unbedingt lecken möchte alles andere schon. Nur es ist halt schade wenn die frau nicht möchte was ich dann aber auch respektiere. Und ja, ich denke halt dass jeder seine andere erfahrung damit gemacht hat und es auch welche gibt die es nicht mögen und warum sie es nicht mögen.

Lg Olli
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!


Zurück zu Peinlich und Eklig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast