sehr schnelle errektion

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

sehr schnelle errektion

Beitragvon tscherno123 » Donnerstag 17. Juli 2014, 13:22

also ich hab auch immer das Problem wenn ich im bad bin und ein hübsches Mädchen sehen kann es sein das ich ein Erektion bekomme :(
ich hatte eine hübsche Freundin und wenn ich mit der heftig rum geküsst habe, habe ich immer eine Erektion bekommen!

wieso bekomme ich so schnell eine Erektion und kann ich das etwas gegen machen das ich nicht so schnell eine Erektion bekomme?

mfg
tscherno123

Beziehungsstatus: Single

Re: sehr schnelle errektion

Beitragvon jedimax » Freitag 18. Juli 2014, 09:32

Natürlich bekommen wir Männer eine Errektion, wenn wir etwas wahrnehmen (zB Stöhnen hören oder schöne Körper sehen), dass uns stimuliert. Das ist total natürlich und auch gut so. Sonst könnten wir Sex haben. Auch Frauen bauen so eine Erregung auf, nur halt auf andere Art und Weise.

Was du dagegen tun kannst? Nicht viel. Gerade in der Pubertät spielen Gefühle, Gedanken und Hormone total verrückt. Da langt manchmal schon sehr wenig um uns zu erregen. Später wird das etwas nachlassen bzw. du wirst dich daran gewöhnen und lernen damit umzugehen. Und wenn du heftig küsst, wirst du dabei immer eine Errektion bekommen (solange du Spaß am Küssen hast ;) )
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: sehr schnelle errektion

Beitragvon Tintenkiller » Dienstag 22. Juli 2014, 12:26

Außerdem kannst du ja mal mit ein paar Freundinnen reden. Die wenigsten finden das wirklich schlimm. Die wissen doch genauso dass das eben passiert. Und wenn du ne Erektion hast musst du ja nicht sofort aus dem Wasser ;)
Tintenkiller

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Zurück zu Peinlich und Eklig