das war wohl nix

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

das war wohl nix

Beitragvon sowshane@arcor.de » Donnerstag 17. April 2014, 17:30

Ich habe eine Frage an euch und habe die Antwort leider noch nicht in einem YT-Videos gefunden. Ich bin noch keine 20, also noch kein alter Knacker, und habe ein kleines Problem. Immer wenn ich mit meiner Freundin kuschel habe ich eine Erektion, aber wenn sie mich befriedigen möchte wird "er" wieder klein. Ich weiß nicht woran es liegt. Könnte es die Aufregung sein? Und was kann man dagegen tun? Es ist mir sehr peinlich. Sie sagt zwar immer das das nicht schlimm ist, aber das kann auf Dauer ja nicht so weitergehen. Bitte um Antwort.
L.G. Shane
sowshane@arcor.de
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 17:28
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: das war wohl nix

Beitragvon MuXu96 » Donnerstag 17. April 2014, 18:44

Hey,
das kann ganz klar an der Aufregung liegen!

Mein Tipp, rede einfach offen mit ihr, sag du könntest die Vorstellen dass es an der aufregung liegt, versucht langsam ranzugehen, wenn du die Aufregung merkst, atme durch, mach es vllt sogar bemerkbar dass du etwas aufgeregt bist und sie kann dir helfen runterzukommen damit du einfach relaxt bist! Man gewöhnt sich daran.
Hatte das auch vor meinem ersten mal, bis meine Ex es merkte und wir langsam gemacht haben, es war einfach gut so entspannt langsam ranzugehn :)
Benutzeravatar
MuXu96
 
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:34
Wohnort: Storzingen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: das war wohl nix

Beitragvon Slyder » Freitag 18. April 2014, 03:34

Es ist zwar nicht 100% das, was du suchst, trotzdem sind aber gute Tipps dabei. :)


"Erektionsverlust vor Sex mit Kondom": https://www.youtube.com/watch?v=xi5yG0-iDlk
"Erektionsverlust - Erektionsprobleme": https://www.youtube.com/watch?v=CTI8H9jlc8k
Benutzeravatar
Slyder
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:39
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: das war wohl nix

Beitragvon sowshane@arcor.de » Freitag 18. April 2014, 18:56

Hey ihr beiden!

Vielen lieben Dank für eure Tipps!!! Ich werde auf jeden Fall darauf eingehen :)
sowshane@arcor.de
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 17:28
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: das war wohl nix

Beitragvon fcbasel1893 » Samstag 19. April 2014, 17:41

Das liegt daran dass du schon im hinterkopf hast es wird nicht klappen es wird nicht klappen und durch die Nervosität hast du dan den erektions verlust :)
fcbasel1893
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. April 2014, 17:37
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Offene Beziehung

Re: das war wohl nix

Beitragvon jedimax » Donnerstag 24. April 2014, 08:31

Ja, das ist wirklich ein doofes psychologisches Phänemen. Gerade weil du Angst davor hast, dass ein Erektionsverlust eintritt, tritt er auch ein. Die Tipps gab es ja alle schon: Reden, Langsam machen. Eventuell hilft es auch, in ihrer Anwesenheit dich selbst zu befriedigen oder ihr dabei zuzusehen.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: das war wohl nix

Beitragvon sowshane@arcor.de » Donnerstag 24. April 2014, 13:38

Inzwischen kann ich selber nur bestätige, dass die oben angesprochenen Tipps genial sind...Es ist wichtig mit IHM/IHR darüber zu reden. Was meiner Meinung nach auch sehr geholfen hat ist in meinem Fall Ihr zu zeigen was man mag und wie man es mag...
Viel Erfolg all denen die ähnliche Startschwierigkeiten haben ;)
Grüße
Shane
sowshane@arcor.de
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 17:28
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Peinlich und Eklig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast