Hornzipfel

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Sind Hornzipfel am Penis eklig für die Frau? (bitte nur Mädchen/Frauen abstimmen)

1. Ja ist ekelig.
0
Keine Stimmen
2. Nein, es stört mich überhaupt nicht/ Es würde mich überhaupt nicht stören.
2
25%
3. Stört etwas aber ich zeige Verständniss.
6
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Hornzipfel

Beitragvon Fraggy » Freitag 18. April 2014, 04:22

Grundinfos: Männlich 17, hab ne Freundin 17, sind 2 Monate zusammen, weit entfernt von Sex ;) trotzdem:

https://www.youtube.com/watch?v=-8ZtD-EyKY0 - Hornzipfel an der Eichel

Das Video ist zwar ganz nett, aber überzeugt mich nicht :D
Ich mach mir da soooo einen Kopf drum. Mir ist das peinlich, zwar kann ich das erklären falls es irgendwann dazukommt und ich das erklären muss, aber das killt erstmal total die Stimmung und zweitens weiß ich nicht ob ich ihr dann mit nem Atest antanzen soll oder was weiß ich, ähm soweit ich weiß gibs keine Behandlung außer Lasern oder sowas...

@Frauen: Fändet ihr das ekelig jemanden intim kennen zulernen, der das hat und wenn ja oder nein bitte begründen.
@Männer: Wenn ihrs habt erzählt mir davon wie ihr damit lebt.
@Männer:Wenn ihrs nicht habt, könnt euch auch so beteiligen :D
Fraggy
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. April 2014, 04:06
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Hornzipfel

Beitragvon swedenprincess » Dienstag 22. April 2014, 00:59

also ich persönlich würde das jetzt garnicht so schlimm finden.

es ist natürlich und so lang man ein Kondom verwendet, was ja eigentlich eh nötig ist...

solange ist es okay ^^

lg pepper :mrgreen:
Benutzeravatar
swedenprincess
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:15
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Hornzipfel

Beitragvon thelarii » Dienstag 22. April 2014, 15:52

Bei allem, was mit Kondom passiert, überhaupt kein Problem.

Jedoch glaube ich, dass ich beim Blasen ohne Kondom schon ein Problem damit hätte. Ich würde natürlich auf keinen Fall den Mann anders sehen, aber ich glaube doch, dass sie mich ein bisschen anwidern würden, zumal ich glaube, dass sie sich auf der Zunge irgendwie merkwürdig anfühlen.
Aber so lange ein Kondom verwendet wird - überhaupt kein Problem.
Benutzeravatar
thelarii
 
Beiträge: 51
Registriert: Montag 14. April 2014, 21:58
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Hornzipfel

Beitragvon Leroy » Freitag 25. April 2014, 15:09

Ich glaube, mich würde es auch nicht stören.
Anfangs ist es vielleicht etwas eigenartig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich bestimmt daran, sodass man sich dann auch ohne Kondom "rantraut" :D

Was man sich auf jeden Fall klar machen muss ist, dass es nichts schlimmes oder ansteckendes ist!
Also erkläre das deiner Freundin, zeig ihr doch einfach das Video (oder den Artikel auf Wikipedia^^) und redet offen darüber ;)

Sprich es aber am Besten an, bevor es zum Sex kommt, damit sie Bescheid weiß, was es ist und nicht wer weiß was denkt...
Nen Attest brauchst du da eher nicht, sie glaub dir bestimmt auch so :D

Lg Leroy
Leroy
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 16:45
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Hornzipfel

Beitragvon Tintenkiller » Donnerstag 8. Mai 2014, 17:43

Also ich hab die auch, ich weiß jetzt nicht wie groß die sind, aber ich wurde bisher auch nur einmal gefragt und ich hab gemeint das die nichts machen und fertig. Mich stören sie allerdings auch nicht, ich mein sie sind eben dran und mehr auch nicht. klingt komisch aber für mich ist da kein Unterschied zu einer kurzen Vorhaut oder einem krummen Penis. Wäre doch schade wenn alles gleich ist :)
Tintenkiller
 
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2014, 17:39
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Hornzipfel

Beitragvon Ryo » Donnerstag 22. Mai 2014, 23:00

m/17
habe es auch aber nicht so stark ausgeprägt. Also eher die kleine Variante in weiß bis Hautfarbe. Mich hat es noch nie gestört und kann mir auch nicht vorstellen, was daran schlecht oder eklig sein soll. Und bis zu diesem Thread habe ich auch noch nie darüber nachgedacht, dass es für Frauen anwidernd sein könnte :/
ich mach mir da keinen Kopf und rate auch jedem der damit Vllt Probleme hat, das versuchen zu akzeptieren.
:) alles Kopfsache ;)
LG
Ryo
 
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 22:37
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Peinlich und Eklig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast