Blutflecken entfernen

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Blutflecken entfernen

Beitragvon Durtal » Sonntag 17. Juli 2016, 23:54

Meine Derzeitige freundin hat wärend ihrrer Tage am meisten lust, dher tuen wirs dann auch ab und zu. Nun habe ich einen Blut fleck auf meiner Matratze.
Ich habe ihn zuerst ein wenig mit wasser gereinigt, allerdings ist er so nicht komplet raus geganen, erst dachte ich es ist nur halb so schlimm, da ich ja sowiso ein Lagen drüber habe, aber mittlerweile hat der fleck angefengen unangenehm zu richen.
kennt jemand eine effecktive lössung Blutflecken aus Matratzen, Sofas, Stoff, Gewebe ect -pp. zu entvernen?

p.s. In die Waschmaschine passt die Matratze leider nicht :P
Durtal
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:13
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Blutflecken entfernen

Beitragvon KurzDafürDünn » Mittwoch 20. Juli 2016, 16:59

Also Blutflecken bin ich noch nie gut losgeworden, aber vielleicht kannst du mit Disinfektionmittel den Gestank beseitigen, bzw. das was den Gestank verusacht abtöten. Vorsichtig dosieren, weil ich nicht weiß wie die Matratze darauf reagiert. Müsstest du dann nur gut trocknen lassen, aber Disinfektionsmittel ist ja eh leicht flüchtig und sollte gut trocknen. Zumindest welches das nur aus Alkoholen besteht. Ich kenne aber auch keine anderen.
Ansonsten gibt es bestimmt Dampfreiniger oder ähnliches für Textilien, nur die sind meist teuer. Vielleicht hast du schon sowas bei dir oder in deinem Umfeld.
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Blutflecken entfernen

Beitragvon jedimax » Dienstag 26. Juli 2016, 09:23

Ich würde mal im Supermarkt/Drogerie gucken. Da gibt es doch bestimmte Reinigungsprodukte dafür. Ich würde jetzt bei mir in Schrank nach einen Mittel für Polstermöbel gucken.

Ansonsten vielleicht ein Tipp: Handtuch unterlegen ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Peinlich und Eklig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast