beste Freundin :)

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

beste Freundin :)

Beitragvon Znugges » Montag 7. Juli 2014, 14:48

Hey Leute :) wusste leider nicht ganz ob das ne Umfrage ist daher dacht ich ich setze es mal hier rein weil ne Freundschaft ja in einer gewissen weiße ja auch eine Beziehung ist :) :P

Ich schreib sehr viel mit meiner besten Freundin und auch über alles ! Naja auf jeden Fall - fragen wir uns oft aus über das Sexleben des anderen!

Ich finde das immer ganz amüsant und sie wohl auch :) habt ihr sowas auch schon gemacht und Erfahrungen ?
Wie weit geht ihr bei sowas ? Macht es euch Spaß darüber mit Freunden zu schreiben ? :?: :oops:

Gruß
Znugges

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: beste Freundin :)

Beitragvon jedimax » Montag 7. Juli 2014, 15:19

Ich habe auch zwei beste Freundinnen mit denen ich Bett-Geschichten teile. Wir reden nicht immer nur darüber aber es gehört natürlich auch einfach dazu. Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Man sollte vielleicht nicht mit jedem über seine intimsten Probleme, Erlebnisse und Wünsche reden, aber mit ein paar ausgewählten Vertrauenspersonen kann das schon hilfreich sein.
Wie weit ich bei so einem Gespräch gehe? Ich sehe da keine Grenzen. Natürlich muss man aber auch nicht zu sehr ins Detail gehen und eine komplettes Erotik-Hörbuch aufnehmen ;)
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon thelarii » Montag 7. Juli 2014, 23:04

Ich rede wirklich seen offe über Themen wie Sex, wenn auch nicht direkt über mein eigenes, das kommt aber natürlich darauf an, mit wem ich mich unterhalte.
Mit meinen beiden besten und einigen weiteren guten Freunden rede ich auch oft über Details bezüglich unserer Erfahrungen und Vorlieben, am liebsteb aber mit meinem "aktuellen Ansprechpartner für das körperliche wohl".
thelarii

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Ryo » Dienstag 8. Juli 2014, 10:21

Ich war erst 6½ Monate mit meiner besten Freundin zusammen und bin bis jetzt mit ihr in einer Beziehung weil wir gemerkt haben, dass zwischen uns einfach mehr ist. Also es geht denke ich :)
Ryo

Beitragvon Irgendwie » Montag 11. August 2014, 22:31

Ich rede mit meinem besten freund über alles& er auch mit mir :D also auch über zb probleme im bett ..
aber ich finde das auch echt wichtig & bin verdamt froh darüber, jemandem bei allem vertrauen zu können!
Irgendwie

Zurück zu Beziehung