Verliebt

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Verliebt

Beitragvon tpman » Sonntag 26. Oktober 2014, 09:52

Hallo Leute.
Ich habe mich verliebt aber erstmal ein paar sachen zu mir ich bin männlich und 14 Jahre war zwar schon in 2 Beziehungen aber diese waren wie ich selbst auch sage eher Kindergarten Beziehungen. Also wir hatten letzte Woche von Dienstag bis Samstag Projektwoche. Dort kam ich dann mit einem Mädchen aus der Parallelklasse in einen Kurs. Ich hatte zwar vorher eigentlich nichts mit ihr zu tun trotzdem habe ich mich schnell verliebt. Sie hat eine Zwillingsschwester demnach sehen sie fast identisch aus aber das spielt ja eigentlich keine Rolle. Ich glaube das sie auch noch nie mit einem Jungen zusammen war und das auch sie wenig Erfahrung demnach hat. Seit der Projektwoche schreibe ich auch mit der besten freundin von ihr aber freundschaftlich. Soll ich ihr es sagen oder sie nach ihrer nummer fragen? Ich werde wahrscheinlich sonst erstmal nichts mehr mit ihr zu tun haben...
Ich bedanke mich jetzt schonmal für antworten
gruß tpman :-)
tpman
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 09:40
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Verliebt

Beitragvon tpman » Sonntag 26. Oktober 2014, 09:54

Also mit ihr es sagen oder sie nach der nummer fragen ist die beste freundin mit genannt*
tpman
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 09:40
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Verliebt

Beitragvon Socolores » Sonntag 26. Oktober 2014, 20:54

Also ich denke die beste Freundin nach der Nummer zu fragen ist noch in Ordnung. Allerdings solltest du ihr denke ich nicht erzählen, dass du dich in dieses Mädchen verliebt hast. Mädchen und vor allem beste Freundinnen reden sehr viel und da könnte es schnell passieren, dass betroffenes Mädchen schneller von deinen Gefühlen weiß als dir lieb ist.
Kannst du das Mädchen nicht eigentlich persönlich nach der Nummer fragen? Selbst wenn ihr nicht in einer Klasse seid solltet ihr euch doch zumindest in der Pause mal sehen. So groß kann die Schule ja nicht sein ;). Alternativ dazu könntest du auch versuchen über soziale Netzwerke wie z.B. Facebook an ihre Nummer zu kommen da könnt ihr dann auch persönlich schreiben.
Benutzeravatar
Socolores
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 18:38
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Verliebt

Beitragvon jedimax » Montag 27. Oktober 2014, 10:14

Ich kann mich da anschließen. Du solltest nicht mit ihrer besten Freundin leidenschaftlich schreiben, sondern mit ihr (im schlimmsten Fall kann die beste Freundin es nämlich missverstehen). Am besten ist es natürlich immer direkt zu fragen. Vielleicht findest du sie ja auf Facebook oder so. Oder traust dich sie direkt nach ihrer Nummer zu fragen. Wenn dir dazu der Mut fehlt, dann ist es natürlich auch okay, ihre beste Freundin nach der Nummer zu fragen.

Aber wie schon erwähnt, denke daran, dass beste Freundinnen im Zweifelsfall immer zusammen halten und nicht zu dir ;) Also wird da nichts geheim bleiben, sondern sehr schnell weitererzählt.

Und noch mein Tipp: Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und von Liebe oder verliebt sein mit ihr reden. Verbringe einfach Zeit mit ihr, unternehmt zusammen etwas und lernt euch noch besser kennen.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Beziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast