intime geschichten mit ex

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

intime geschichten mit ex

Beitragvon lolley » Donnerstag 20. November 2014, 19:14

Hi. Ich wollt euch mal fragen ob ihr es arg krass findet, mit der ex Freundin nacktbilder und intime Geschichten auszutauschen. (Penis größe und auch die von kumpels)

Lg
lolley
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 17:08
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: intime geschichten mit ex

Beitragvon Mungu » Freitag 21. November 2014, 14:41

Ich finde es nich so krass. Kann ja jeder machen, wie er möchte und wenn man noch nen vertrauensvolles Verhältnis zu seinem Ex Partner hat. Nicht alle Trennungen sind immer im Streit und danach nur noch von gegenseitigem Hass geprägt. Manche Leute schlafen auch noch nach der Trennung miteinander. Wenn beide damit einverstanden sind warum auch nicht? Außerdem wer weiß, was noch passiert. Es gibt Paare, die auch nach der Trennung einen zweiten Anlauf starten. Das müssen dann aber wiederum die Beteiligten entscheiden.

Das einzige, was mir etwas komisch vorkommt und ich nicht gut finde ist, dass du die Größen (und Bilder?) von anderen weitergibst, denn das wäre für mich eine Information, die ich nie weitergeben würde, wenn ich sie hätte. Da seh ich sonst das Vertrauensverhältnis zu dem Freund bzw der Freundin (beides freundschaftlicherseits) gestört. Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn jemand ohne dein Wissen deine Penislänge oder Nacktbilder von dir weiterleitet oder?
Mungu
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 00:41
Wohnort: Fambach
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: intime geschichten mit ex

Beitragvon lolley » Freitag 21. November 2014, 17:28

Das war wohl etwas missverständlich. Bilder gab es nur von ihr und mir. Und sie hat mir von den Penisgrößen erzählt..
lolley
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 17:08
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: intime geschichten mit ex

Beitragvon jedimax » Freitag 21. November 2014, 19:09

Aus meiner Sicht muss es auch nicht schlimm sein. Es kommt immer auf die spezielle Situation an. Wie stark ist noch die Bedindung und das Vertrauen zum Ex-Partner. Das können wir aus deiner kurzen Beschreibung natürlich nicht auslesen. Aber wenn ihr beide damit zufrieden seid, über diese Themen zu reden und Bilder auszutauschen, dann ist das vollkommen okay. Und lasst euch nichts anderes erzählen.

Natürlich sollte man mit Nacktbildern immer vorsichtig sein und auch mit intimen Details. Aber wenn du das in Betracht gezogen hast und das Risiko okay ist, dann ist es okay. Risiken müssen nur beachtet werden, nicht immer muss man sich komplett verschließen. ICh habe auch noch eine gute Ex-Freundin, mit der ich wirklich alles besprechen kann was in meinem LEben so passiert. Auch intime Details. Weil ich ihr voll vertrauen kann, und das ist auch wichtig für mich.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Beziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast