Mädchen rumkriegen?/Geht das?/Wie?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Mädchen rumkriegen?/Geht das?/Wie?

Beitragvon Problem14 » Montag 29. Dezember 2014, 22:30

Hallo erstmal,
ich möchte nicht lange um den heißen Brei drum herum reden.
Ich bin 14 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mir wurde und wird ständig wieder gesagt, das ich etwas reifer für mein Alter sei als normale Jugendliche, was ich selbst zwar schlecht bezeugen kann aber zugeben muss, dass ich körperlich ebenfalls etwas weiter entwickelt bin und auch schon eine recht tiefe Stimme besitze. Info am Rande: Ich werde oft zwischen 16-19 geschätzt. (Von Mädels und Jungs)
Was mir auffällt, ist, das ich wie in Harmonie dazu auch auf etwas ältere Mädels/fast Frauen stehe. Da ich ebenfalls von mentalen Fehlbildungen aufgrund Erziehungsproblemen gehört habe, woraus laut Psychiater auch so etwas resultieren könnte, möchte ich kurz anfügen: Es gab keine Erziehungsprobleme irgendeiner Art.

Nun, ich bin verliebt in ein Mädchen, dass 17 Jahre ist. Sie ist etwas kleiner als ich und unter uns läuft es als "Freunde" auch sehr gut, da wir auch oft verabredet sind und auch bei solchen Anlässen kuscheln und sie mir selbst sagte, dass sie mich einmal fast geküsst hätte.
Im laufe der letzten Monate merke ich, dass ich wirklich in sie verliebt bin und überglücklich wäre, wenn es einen Weg gäbe, sie dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben.
Sie ist (Ich möchte diese Faktoren nennen, im Gedanken, dass vielleicht jemand Erfahrung hat) psychisch etwas...nennen wir es mal...labil, sie hört viel Musik und gehört einer bestimmten Musikszene an, der ich auch angehöre.

Das ganze soll NICHT objektiv klingen, ich meine nicht, das es feste Möglichkeiten gibt ein Mädchen/Frau zu manipulieren, es geht mir um Rat, wie ich mich als 14 jähriger etwas angepasster Verhalten könnte.
Dies ist gemeint im Sinne von "Was macht ein 17 jähriger was ein 14 jähriger nicht macht?" ~ So ca. :)

Ich bedanke mich im Voraus
MfG, Problem14
Problem14
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 16:41
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Mädchen rumkriegen?/Geht das?/Wie?

Beitragvon KurzDafürDünn » Montag 5. Januar 2015, 01:50

Problem14 hat geschrieben:...da wir auch oft verabredet sind und auch bei solchen Anlässen kuscheln und sie mir selbst sagte, dass sie mich einmal fast geküsst hätte.
Im laufe der letzten Monate merke ich, dass ich wirklich in sie verliebt bin und überglücklich wäre, wenn es einen Weg gäbe, sie dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben....


Scheint mir so als mag sie dich auch sehr gern. Schonmal probiert sie zu küssen? Hattet ihr schonmal ein Rendezvous oder was macht ihr bei euren Verabredungen so? Seid ihr da allein? Man kann auch darüber reden, ob beide Lust auf eine Beziehung miteinander haben.
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Mädchen rumkriegen?/Geht das?/Wie?

Beitragvon Problem14 » Samstag 10. Januar 2015, 23:27

Scheint mir so als mag sie dich auch sehr gern. Schonmal probiert sie zu küssen? Hattet ihr schonmal ein Rendezvous oder was macht ihr bei euren Verabredungen so? Seid ihr da allein? Man kann auch darüber reden, ob beide Lust auf eine Beziehung miteinander haben.[/quote]

Ich habe es mich bis jetzt nicht getraut da es wirklich an diesem clishee des "nicht-zerstören" wollen hängt...Sie ist mir einfach unglaublich wichtig und ich will nichts kaputt machen...Bei unseren Verabredungen reden wir sehr viel, waren einmal auch etwas essen, habe sie eingeladen also ja...man könnte es ab und zu als Rendezvous bezeichnen. Wenn Möglichkeit dazu ist kuschelt sie sich gerne an mich und wir reden auch ab und zu über sexuelles aber ich weiß bereits von ihr, das sie mich nur als guten Freund sieht und keine Zeit für mich hat als was anderes...
Wir waren, bis auf einmal sehr oft allein aber es ist nie zu was gekommen...Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll da ich befürchte (so nüchtern man das sagen kann), das meine 1. große Liebe so ein Unglück ist.

Danke im Vorraus
Problem14
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 16:41
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Mädchen rumkriegen?/Geht das?/Wie?

Beitragvon Tiger Lilly » Dienstag 13. Januar 2015, 10:41

Moin Moin,
wie dein Nickname schon erahnen lässt, siehst du die ganze Angelegenheit verdammt pessimistisch. Dazu besteht doch erstmal kein Anlass.
Ihr versteht euch gut, das ist viel wert. Und auch schon ein Zeichen ihrer Wertschätzung, denn ich kenne weder aus eigener Erfahrung noch aus der Ferne viele 17jährige Mädels, die 14jährige Jungs gut finden und gern um sich haben. Du aber scheinst ihr so zu gefallen, wie du bist. Und das ist doch was Feines.
Sich verlieben und jemanden erobern zu wollen, ist immer mit Risiko verbunden. Das geht gar nicht anders und wenns nicht so wär, wenn man sich nicht verletzlich machen würde und die Gefahr eingehen würde, etwas zu verlieren, dann wäre man nicht verliebt. Denn dann wäre der andere einem gleichgültig. Nur jemand, der einem was bedeutet, kann einen auch verletzen. Aber das ist kein Grund zur Panik sondern ein sicheres Anzeichen dafür, dass dir viel an ihr liegt. Und wie oben genannt, scheint es ihr in welcher Form auch immer auch so zu gehen.
Wenn du den Schritt nach vorn nicht wagst und sie ihn nicht macht (weil sie vielleicht schüchtern ist? weil sie sich die gleichen Fragen stellt wie du?), dann wirst du es nie erfahren.
Also trau dich ruhig! Du kannst viel gewinnen und wenn ihr euch wirklich so gut versteht, wie du es beschreibst, dann wird eure Freundschaft im Zweifelsfall auch eine einseitige und abgelehnte Verliebtheit überstehen. Das braucht dann zwar Zeit, aber vieles lässt sich reparieren und klären.
Sieh die Geschichte positiv und mach das Beste draus.
LG Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Mädchen rumkriegen?/Geht das?/Wie?

Beitragvon Problem14 » Mittwoch 14. Januar 2015, 17:49

Danke
Problem14
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 16:41
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Beziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast