Sie aus den Gedanken bringen.

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Sie aus den Gedanken bringen.

Beitragvon Andy » Dienstag 13. Januar 2015, 00:34

Guten Tag :)

Ich weiß, dass das folgende auf einige vielleicht etwas komisch wirken kann, aber ich erhoffe mir trotzdem ein paar Ratschläge.

Zur Situation:
Ich bin seit einigen Monaten in ein Mädchen verliebt, das mit mir auf die selbe Schule geht. Sie schwirrt mir auch immer in den Gedanken herum, wie das eben so ist :). Wir verstehen uns auch sehr gut und sind uns auch sympatisch. Ich hätte sie auch schon damit konfrontiert, wenn ich wüsste, dass eine Beziehung zwischen uns funktionieren würde, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren kann.
Da ich mir das auch schon eingestanden habe, habe ich natürlich versucht sie zu vergessen, was sich allerdings für kompliziert erweißt, da ich sie in der schule jeden Tag sehe und ich ab und an in ihrer Klasse bin, da ich da gute Freunde habe.

Nun die Frage: Wie soll ich sie vergessen?

PS.: Ich bin 17, sie ist 16.

Lg
Andy
 
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 19:16
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Sie aus den Gedanken bringen.

Beitragvon Tiger Lilly » Dienstag 13. Januar 2015, 10:33

Hey Andy,
die Bedingungen sie zu vergessen sind, wie du selbst schon erkannt hast, denkbar schlecht. Aber das wird sich auch nicht so schnell ändern. Deshalb kann ich dir aus eigener Erfahrung nur raten: Gib der Sache Zeit. Mal so eben vergisst man niemanden, für den man geschwärmt hat, in den man verliebt war oder mit dem man gar eine Beziehung geführt hat. Je nach Intensität, Umgebung und so kann das Wochen, Monate oder Jahre dauern.
Sich selbst Stress und Druck zu machen, hilft da leider gar nicht und derjenige, der das Patentrezept zum Vergessen von Herzensbrechern findet, der kriegt wohl einen Orden verliehen.
Hab Geduld, lenk dich ab (Sport, Freunde, Hobbys...) und dann wird das schon irgendwann.
LG Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Beziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast