Characktereigenschaften verbessern

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Characktereigenschaften verbessern

Beitragvon Niklas » Donnerstag 24. April 2014, 17:50

Guten Tag :)

Ich habe ein in meiner Klasse ein sehr hübsches Mädchen und ich mag sie auch ziemlich. Wir haben auch recht guten Kontakt und schreiben des öfteren auch mit einander.
Sie hat sehr schwer, was Beziehungen angeht. Wenn sie sich verliebt, wird ihr weh getan und das leider nicht nur einmal.
Mein vorhaben ist es, das sie sich auch mal mit mir trifft, damit sie merkt, was ich für ein Mensch bin...
allerdings lehnt sie gerne das treffen ab.
Deshalb möchte ich mich in der Schule bei ihr ,,einschleimen".
Ja ok, was bedeutet jetzt einschleimen?
Ich möchte einfach, das sie mich mehr beachtet und sich auch mal mit mir trifft. Das muss sie nicht und ich zwinge sie auch nicht, aber ich gebe noch nicht auf :P

Meine Frage ist jetzt an euch, was ich besser machen kann und was ihr für Tipps für mich hättet, das es vielleicht doch irgendwann klappen könnte.
Schon mal danke im voraus.

Mfg Niklas :)
Niklas
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 17:40
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Characktereigenschaften verbessern

Beitragvon Slyder » Freitag 25. April 2014, 07:55

Niklas hat geschrieben:allerdings lehnt sie gerne das treffen ab.



Na.
Lehnt Sie deine Treffen "gerne" ab, oder spricht sich sowas rum?
Wenn du Sie schon gefragt hast und Sie ablehnte, würde ich's dabei belassen. immerhin weiss Sie ja jetzt, dass du mit ihr ausgehen möchtest und evtl. kommt Sie sogar auf dich zu, irgendwann. :)
Benutzeravatar
Slyder
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:39
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Characktereigenschaften verbessern

Beitragvon Niklas » Freitag 25. April 2014, 10:49

Deswegen möchte ich mich ja auch in der Schule bei ihr ,,verbessern" :D
Niklas
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 17:40
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Characktereigenschaften verbessern

Beitragvon jedimax » Freitag 25. April 2014, 10:52

Charaktereigenschaften verbessern? Oftmals gibt es beim Charakter nicht wirklich gut und schlecht, schwarz und weiß. Es hat alles seine Vor- und Nachteile und jedem Menschen gefällt etwas anderes besser. Sei einfach ganz du selbst. Bleibe natürlich und dir selbst treu. Glückliche Menschen haben oftmals allein durch ihre positive Ausstrahlung einen ganz eigenen besonderen Charme ;)
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Characktereigenschaften verbessern

Beitragvon Omega » Mittwoch 7. Mai 2014, 17:27

Wenn sie dich nicht außerhalb der Schule treffen will, verlagere das ganze doch einfach :idea: Verbring mit ihr möglichst viel Zeit (baut Vertrauen auf) und mach's zB in Mittagspausen… irgendwann wird sie sich sicher lockern, auf diese Weise findet sie auch heraus dass du mur Gutes willst :P
Benutzeravatar
Omega
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Characktereigenschaften verbessern

Beitragvon JackDaniels » Mittwoch 21. Mai 2014, 17:29

Wenn sie in der Vergangenheit oft verletzt wurde braucht sie vielleicht einfach nur mal eine Pause. Am Besten du bist weiterhin nett zu ihr und bedrängst sie nicht zu stark, versuche nicht dich richtig einzuschleimen, sei einfach du selbst.
Ich denke sie braucht nur ein wenig Zeit ehe sie dem nächsten Typen eine Chance geben kann.
JackDaniels
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 17:08
Wohnort: Hennef
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Characktereigenschaften verbessern

Beitragvon Philipp Grötzinger » Dienstag 3. Juni 2014, 00:13

Hey,
Frauen die oft verletzt wurden gehen gerne erst mal auf abstand. Mein Tipp: Sei für sie da wenn es ihr mal schlecht geht und zeig ihr dass du sie nicht verletzen willst. Pass aber auf dass du nicht den gleichen fehler machst den ich lange Zeit gemacht habe!!
Ich war auch immer für die ganzen Mädels da jedoch war ich immer zu nett und zu erreichbar dass ich immer nur der gute Freund war aber ein guter dann wird da zu 90% nicht mehr draus.

MFG
Philipp Grötzinger
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 23:45
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Persönlichkeitsentwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast