Ich bin am Ende...

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Re: Ich bin am Ende...

Beitragvon Allahf » Mittwoch 23. April 2014, 01:28

Klarer Fall:
Tu was. Oder auch nicht.

Erstmal vorweg: Ich selbst bin 1.87 mit 93 Kilos... Naja okay bei mir kommt das eher von den Muskeln als vom Fett...
ABER: Das Gewicht ist lediglich eine Zahl, an sich sagt sie nichts aus!

Du musst keine Angst vor deinem Alter haben. Wahrscheinlich denkst du dir "Das wird nie besser, ich werde immer älter und alle anderen immererfahrener also wird es nur noch unwahrscheinlicher"... FALSCH!

Grundsätzlich ist es eigentlich egal wie alt du bei deinem ersten mal bist, egal ob 14 oder 23. Damit sage ich jetzt nicht "verkrümel dich in dein mauseloch".
IM GEGENTEIL! Mach was aus dir. Unabhängig von Sex.

Dich stört dein Aussehen? Dann verbesser es. Such dir Hilfe. Geh ins fitnessstudio und frag die leute am eingang ob sie dir starthilfe geben. Oder mach anderen Sport. Frag im Friseursalon nach, zu welcher Frisur dir der Friseur raten würde. Mach dir selbst gedanken... AUGEN AUF!

Was findest du attraktiver? Ein mädchen dass die ganze zeit rumnörgelt wie dick sie ist oder zumindest unzufrieden ist und nichts ändert, das immer am rand steht und nervös auf ihrer lippe rumkaut usw. oder ein ganz normales mädchen?

Sieh es mal so: Du wirkst weit attraktiver wenn du mit dir selbst zufrieden bist - und das kannst du sein obwohl du nicht gut aussiehst und obwohl du noch keinen sex hattest.

Geh doch mal an die mädchen ran ohne dir permanent zu denken "man hätte ich die gerne zur freundin!"... Red halt ganz normal mit ihnen...

Wie hast du deinen besten freund kennengelernt? Bist du da auf einen jungen zu gegangen der gut aussah mit der intention dich jetzt so zu verhalten, dass er unbedingt dein bester freund werden will?
Schwachsinn. Du hast dich normal verhalten und er hat eben gepasst. und so ist das auch mit den frauen.
Allahf

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon Philipp Grötzinger » Dienstag 3. Juni 2014, 13:34

Hey,
Also mit der Freundin und dem ersten mal brauchst du dir gar kein Stress machen. Ich selber 17 hatte erst vor ca nem halben jahr mein erstes mal ( ich wer bald 18) und ich hab mir da von meinen Freunden keinen Druck machen lassen und bin dazu gestanden dass ich halt länger brauch. Aber aus meinem Umfeld hatten die Jungs immer erst mit 17 oder 18 ihre erste Freundin und ihr erstes mal.

Immer schön Kopf hoch und steh dazu wer und wie du bist.

Zu deinen Depressionen kann ich dir jetzt nicht viel sagen ich kenne feine Geschichte nicht aber es hört sich so an als wärst du mit dir selbst nicht zufrieden und sehr unsicher. Versuch mal dich selbst kennen und in gewisser Hinsicht lieben zu lernen weil erst wenn du dich selbst so akzeptierst wie du bist können dich anderen richtig akzeptieren. Das gehört zu der findungsfase in dem alter einfach dazu.

MFG
Philipp Grötzinger

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon raukothaur » Dienstag 3. Juni 2014, 14:32

Typ hat geschrieben:Ich bin 15 und werde auch bald 16 und hatte noch nie eine Freundin / meinen ersten Kuss / geschweige denn mein erstes Mal.
So aber nicht. Da würde ich mir ja ernsthaft Sorgen machen (Vorsicht: Ironie!).
Typ hat geschrieben:Seit ich 15 bin werde ich immer wieder gefragt wie es bei mir mit Mädchen steht usw. Sogar meine 13 Jährige schwester meint
zu mir, das ich mir eine Freundin suchen soll. Mein bester Freund fragte mich letztens sogar ob ich A-Sexuel oder so etwas bin.
Würde mir da einen anderen Freundeskreis suchen. Scheinen Arschlöcher zu sein.
Typ hat geschrieben:Dabei hab ich es nicht so einfach, ich bin nicht gerade ein Schönling und dazu auch noch dick (1.85 auf 79kg) (ich versuche aber gerade abzunehmen).
Dein BMI beträgt 23, 1. Das hält sich noch im Rahmen und kann man nicht dick nennen.
Typ hat geschrieben:Ich hab öfters mal ziemliche Depressionen aber bin vor meinen Freunden trozdem immer
"gut drauf" damit ich nicht drauf angesprochen werde.
Wie definierst Du "Depression"? Eine echte Depression ist eine ernstzunehmende Sache. Hast Du Selbstmordgedanken? Wenn nicht, hast Du keine Depression.
Das was Du meinst, ist wohl, daß Du eher der melancholische Typ bist und öfters schlecht gelaunt. Das hat mit Depression aber noch nichts zu tun.
Typ hat geschrieben:Auf jeden Fall trägt diese "Situation" auch zu der/das/den Depressionen bei, weil ich mir mittlerweile selbst sehr viel Druck mache
weil alle um mich rum schon eine Freundin haben und ihr erstes Mal hatten.
Das ist zwar unwahrscheinlich. Aber wenn doch, ist das keine Schande, daß Du noch Jungfrau bist. Wer anderes behauptet, hat keine Ahnung.
raukothaur

Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Beitragvon katerkarlo » Dienstag 3. Juni 2014, 18:56

Hey,

Ich bin leider erst heute auf deinen beitrag aufmerksam geworden.

Um dir mal nen vergleich zu geben:
Ich bin 15, 1, 84groß und wiege selbst noch nen bissl mehr als du ca 82kg.
Ebenso hatte ich weder mein erstes mal, noch nen ersten kuss... also du bist ein einzelfall. Du musst nur mit dir und deinem körper zufrieden sein. Selbstvertrauen und selbstbewusstsein ist das a und o ;)

Also: mach dir nichts draus. Du findest schon noch die richtige.... und ich werde auch ab und zu gefragt wie es mit ner freundin aussieht oder so.... meine antwort ist immer: bisher ist die passende nicht übern weg gelaufen. Also lass dich von nirmandem unterkriegen. Abwarten und dann findest auch du i wann die richtige ;)

Mfg
katerkarlo

Beitragvon Clara » Dienstag 3. Juni 2014, 20:14

Huch, du bist doch nicht dick?!
Und dass du noch keine Freundin hättest ist auch weitergehend normal. Und deine kleine Schwester wird das sicherlich auch noch verstehen...
Nicht unterkriegen lassen!!!
Clara

Beitragvon Andy » Mittwoch 4. Juni 2014, 01:26

Ich hatte meinen ersten kuss auch erst mit 15.
Aussdem hast du alle zeit der welt dafür.
Mein bruder hatte sein erstes mal mit 21... Er lebt noch immer.
Mach dir da keinen druck, es braucht eben zeit um schöne dinge zu fertigen.

Sry für die gross/klein schreibung :)

Mfg
Andy

Beitragvon Hangover » Mittwoch 9. Juli 2014, 16:55

Hey :-)
Ich kann dich verstehen bei mir war es genauso hätte sein können das ich das geschrieben habe aber ich kann dir nur eins sagen den druck den du dir machst is nicht notwendig lass dein schicksal entscheiden auch wenn das blöd klingt :-)
Ich hatte bis 15 auch keine freundin hab sehr danach gesucht und wie ich dann aufgehört habe danach zu suchen kam sie aufeinmal von alleine durch zufall :-)
Einen rat noch wenn du machs nicht so wie ich, ich hab mit meiner 2ten freund mein erstes mal gehabt und bereue es zu tiefst weil ich jz gerade wieder mit meiner ersten freundin und großen liebe zusammen bin und ich leider mein erstes mal an sie "verbraucht" habe also chill dein live es wird schon alles gut gehen :-)
LG Hangover
Hangover

Beitragvon Tintenkiller » Samstag 26. Juli 2014, 12:17

Also ich muss sagen, ich war in ner ähnlichen Situation nur dass meine Kumpels auch noch keine Mädchen hatten. Aber ich bin auf ein Zeltlager ohne Erwartung und mit Nee Freundin heimgekommen. Das passiert oft schneller als man denkt und da bringt alles Kopfzerbrechen nichts. Zeig den Leuten was du kannst und dann wird das, ich weiß immer so oh ja wird schon aber es stimmt leider. 95% der Probleme lösen sich durch Zeit und Geduld. Und bei den anderen 4,999% muss man kurz überlegen. Und beiden übrigen 0,001% muss man überlegen ;-) und wenn du Tipps brauchst, ist glaub ich jeder in dem forum bereit dir zu helfen :-)
Tintenkiller

Vorherige

Zurück zu Persönlichkeitsentwicklung