Sinn in mir erkennen. Familien Probleme.

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Sinn in mir erkennen. Familien Probleme.

Beitragvon Birdy » Mittwoch 15. Oktober 2014, 09:48

Liebe Forenteilnehmer, liebe Admins liebe Leser.
Heute würde ich gerne eine Antwort bekommen!
Meine Familie ist nicht das was man sich erhoffen würde, mein vater hat sich getrennt und ist weggezogen. Er musst dann anscheinend irgendeinen lächerlichen Grund finden unser gutes Verhältnis zu zerstören! Hat er auch Erfolgreich geschafft! Er hat einfach alles kaputt gemacht und mich beleidigt ohne einen ordentlichen grund.
Nun habe ich noch stress mit meiner Mutter, sie möchte mich zu einem Job zwingen, zu dem ich nicht hin möchte! Ich habe ihr auch geschildert warun, jetzt war ich gestern bis spät in die nacht bei einer Freundin und eigentlich war klar, dass ich heute nicht arbeiten gehe, doch meine Mutter hat mich trotzdem geweckt und hat mich gezwungen dort zu arbeiten! Aber ich wolpte nicht. Jetzt hat sie mir für ein halbes Jahr das Taschengeld gestrichen und sagt auch noch, dass ich faul bin und sonst auch auch nie etwas im Haushalt tu. Gestern noch habe ich die ganze Küche aufgeräumt und die haben mal wieder nichts gemacht, und heute bekomme ich solche Rückmeldung? Ich bin einfach psychisch fertig und bin echt am Limit, eigentlich bin ich schon total damit überfordert damit klar zu kommen, dass mein Vater mich einfach abgestoßen hat! Dafür verachte ich ihn sehr!
Meine Mutter macht mir das leben auch nicht leichter! Und alles nur wegen ihrem neuen, den ich mittlerweile echt gar nicht mehr ertrage.
Ich frage mich wirklich gerade, ob ich nicht meine persönliche Notbremse ziehen muss, denn ich schaffe dass nicht alleine! Ich habe wirklich niemanden mehr hier!
Ich würde mich über jede Antwort freuen!
Danke im voraus, Moritz
Birdy
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 00:03
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Zurück zu Persönlichkeitsentwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast