Brauche Hilfe

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Brauche Hilfe

Beitragvon Iceberg11 » Donnerstag 16. Oktober 2014, 11:04

Schönen guten Tag :)

Meine freundin und ich möchten es mit einer offenen beziehung versuchen. Leider habe ich so gewisse probleme damit.

Deshalb suche ich jemaden der sich auch in einer offenen beziehung befindet mit dem ich mich drüber unterhalten kann oder am besten ein gemeinsames treffen.
Ich habe einige fragen die ich sehr gerne beantwortet hätte.
Ich brauche einfach jemand der mich sag ich mal ein bisschen beruhigen kann und mir paar tipps geben kann wie ich mich verhalten kann/soll.

Ich wohne in Berlin. Heiße sebastian und bin 20 jahre alt.
Iceberg11
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 16:30
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Brauche Hilfe

Beitragvon Tiger Lilly » Donnerstag 16. Oktober 2014, 20:50

Hey Iceberg,
zwar führe ich keine offene Beziehung, aber vielleicht hast du ja auch Fragen, die auch andere Menschen beantworten können.
Ich hätte jedenfalls eine Frage an dich: Du schreibst, dass du Probleme damit hast, dich mit dem Gedanken einer offenen Beziehung anzufreunden. Andererseits schreibst du in einem anderen Thema, dass du gerne "einfach nur Sex" hast. Und das obwohl du in einer Beziehung bist. Das ist für mich irgendwie widersprüchlich. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße, Tiger Lilly
Tiger Lilly
 
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 18:55
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: Brauche Hilfe

Beitragvon jedimax » Donnerstag 16. Oktober 2014, 22:26

Du kannst mich gerne zu dem Thema anschreiben oder auch deine Fragen hier äußern. Sehr hilfreich ist es natürlich, wenn du bereits konkrete Fragen hast oder sagst, was diese "gewissen Probleme" sind.

Ich brauche einfach jemand der mich sag ich mal ein bisschen beruhigen kann und mir paar tipps geben kann wie ich mich verhalten kann/soll.


Grundsätzlich: Verhaltet euch beide so, dass ihr euch beide wohl fühlt und Spaß daran habt. Redet viel mit einander (über eure Gefühle) und stellt klare Regeln auf.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Persönlichkeitsentwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast