Penis riecht streng

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Penis riecht streng

Beitragvon Luces_CFG » Montag 28. April 2014, 16:45

Hallo, um mich kurz zu fassen
meine Penis riecht seit 4-5 tagen streng und ich weiss nicht was es sein könnte.. dieser Geruch erinnert mich an Fisch.
Ich bin 15 und daher weiss ich nicht, ob der Urologe in meinem Fall Schweigepflicht hat. Meinen Eltern sage ich nichts da es zu peinlich wäre.
Ich hatte nichtmal mein erstes mal aber, kann es sein das es ein Pilz ist?
Luces_CFG
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. April 2014, 16:31
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Penis riecht streng

Beitragvon Oliver » Montag 28. April 2014, 16:49

Tust du dich denn jeden tag duschen oderzumindest waschen? Weil ich kenne jemand der hatte das gleiche problem und ja der hatte halt das dusch prblem. Daher ist das einzige was mir grade in den sinn kommt. Sonst wüsste ich leider auch nicht weiter und würde mich auch interessieren was die anderen dazu sagen???
Lg Oliver
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Penis riecht streng

Beitragvon jedimax » Montag 28. April 2014, 16:54

1. Waschen
Was immer gut ist, ist das Waschen. Dazu auch die Vorheit zurück ziehen und mit Seife oder Duschgel einreiben und mit Wasser abspülen. Auf KEINEN Fall Deo oder Parfüm auf das beste Stück sprühen. Gegen den "normalen" Geruch, sollte regelmäßies Waschen helfen.

2. Urologe:
Der Urologe ist genau so wie jeder andere Arzt auch dem Schweigen verpflichtet. Das heißt, er sagt niemandem weiter, was mit seinen Patienten los ist. Das gilt auch für die Arzthelfer und Sekretäre. Das gesamte Personal beim Urologen unterliegt der Schweigepflicht.
Was genau du dem Urologen erzählst, ist egal. Schweigepflicht besteht immer.

3. Pilz?
Ja, es kann auch ein Pilz sein. Oftmals gibt es dann auch kleine Bläschen oder weiße Schuppen. Aber ich würde auch nichts ausschließen, da es schwer ist Diagnosen übers Internet zu machen. Also einfach mal den Fachmann (oder Ärztin) fragen.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Penis riecht streng

Beitragvon Slyder » Dienstag 29. April 2014, 11:51

jedimax hat geschrieben:1. Waschen
Was immer gut ist, ist das Waschen. Dazu auch die Vorheit zurück ziehen und mit Seife oder Duschgel einreiben und mit Wasser abspülen. Auf KEINEN Fall Deo oder Parfüm auf das beste Stück sprühen. Gegen den "normalen" Geruch, sollte regelmäßies Waschen helfen.


Versuche es zuerst am besten ohne Duschgel, Seife etc. und allem nicht, wenn das Zeug parfümiert ist. Es reicht lauwarmes Wasser aus. :)

jedimax hat geschrieben:2. Urologe:
Der Urologe ist genau so wie jeder andere Arzt auch dem Schweigen verpflichtet. Das heißt, er sagt niemandem weiter, was mit seinen Patienten los ist. Das gilt auch für die Arzthelfer und Sekretäre. Das gesamte Personal beim Urologen unterliegt der Schweigepflicht.
Was genau du dem Urologen erzählst, ist egal. Schweigepflicht besteht immer.



Du bist zwar kein Mädchen, sind aber trotzdem gute Tipps dabei. Sehe es dir evtl. an. :o
Wie Mädchen sich richtig waschen!: https://www.youtube.com/watch?v=x7lMpd041TQ
Benutzeravatar
Slyder
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 18:39
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Penis riecht streng

Beitragvon Luces_CFG » Dienstag 29. April 2014, 15:06

Ich Dusche jeden Morgen und ziehe auch meine Vorhaut zurück.. okay wir hatten jetzt Ferien und da war ich 4 tage lang nicht duschen .. aber der geruch sollte doch nach dem Duschen wieder weg sein oder nicht?

Pilz.. naja meine Eichel sieht normal aus und an meinem Schwellkörper ist auch nichts
Luces_CFG
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. April 2014, 16:31
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Penis riecht streng

Beitragvon Oliver » Dienstag 29. April 2014, 15:33

Dann würde ich vorschlagen. Weiter duschen oder mal zum arzt oder orologen oder urologen oder wie der heisst. Wüsste sonst auch nix jetzt. Ist es immer noch? Und normal müsste es dann weg sein undseid wann und wie lange haste dass denn schon. und ja mal zum arzt gehen.

Lg Oliver
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!

Re: Penis riecht streng

Beitragvon Luces_CFG » Dienstag 29. April 2014, 15:42

seit 5-6 Tagen
Luces_CFG
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. April 2014, 16:31
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Penis riecht streng

Beitragvon Oliver » Dienstag 29. April 2014, 15:57

Dann würde ich dir raaten zum arzt zu gehen. Weil dass ist wirklich nicht normal.Und normal sollte es beim nächsten duschen weg sein. Deshalb würde ich doch raaten defenitiv zum arzt gehen. Der arzt hat schweibepflicht gegen deine eltern wenn du dass nicht möchtest.

Lg Oliver
Oliver
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Nie wieder!


Zurück zu Krankheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste