ADHS, ADS oder Epilepsie beim Sex ?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

ADHS, ADS oder Epilepsie beim Sex ?

Beitragvon Mark23 » Freitag 23. Mai 2014, 15:33

Hallo miteinander ich wollte euch fragen ob es irgendwelche Auswirkungen von ADHS, ADS oder Epilepsie (natürlich nicht während einem Anfall ;) ) beim Geschlechtsverkehr haben kann
Mit freundlichen grüßen Mark23
Mark23
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 15:23
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: ADHS, ADS oder Epilepsie beim Sex ?

Beitragvon Puck » Freitag 23. Mai 2014, 20:00

Also was ADS und ADHS angeht Nein, es hat keine Auswirkungen.
Ich selber habe ADS und frage mich gerade, wie du darauf gekommen bist, ob ADS und ADHS Auswirkungen auf den Sex haben. Bitte erkläre es mir ;)
Zu dem sind ADHS und ADS keine Krankheiten es sind eher, also man könnte sagen kleine Handycaps, die man von Geburt an hat.
Aber ob es klein oder groß ist hängt davon ab, wie es bei der betroffenen Person ist.
Wenn du mehr über ADS und ADHS erfahren willst kann ich dir gerne über PN fragen beabtworten. :)
Puck
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:01
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Single

Re: ADHS, ADS oder Epilepsie beim Sex ?

Beitragvon Mark23 » Samstag 24. Mai 2014, 17:00

Ich habe die frage in den Raum geworfen weil ich ja selbst unter ADHS leide und auch ab und zu beim Geschlechtsverkehr mir nicht mehr sicher oder auch manche Sachen vergessen habe wie ich meine Partnerin richtig befriedigt habe deswegen wollte ich halt mal nachfragen ob es vielleicht damit zu tun hat
U
Ich bedanke mich für die schnelle und fachliche Antwort
Mark23
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 15:23
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Krankheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast