Erregung einfach so ???

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Erregung einfach so ???

Beitragvon Nik » Sonntag 6. Juli 2014, 12:58

Ich werde sehr sehr leicht erregt er wird auch oft einfach so ohne gedanken erregt bin 12 jahre ist das da normal , gut oder schlecht
Das ist nicht so schlimm aber wenn das immer so bleibt
Nik
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 5. Juli 2014, 00:04
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Erregung einfach so ???

Beitragvon potchy » Montag 7. Juli 2014, 07:05

Da ist voellig normal und geht mit der Zeit vorrueber ;-)
Benutzeravatar
potchy
 
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 29. April 2014, 16:07
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erregung einfach so ???

Beitragvon Wasläuft » Montag 7. Juli 2014, 07:44

Hat ich früher auch mal aber ist weggegangen :D
Wasläuft
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:01
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Erregung einfach so ???

Beitragvon jedimax » Montag 7. Juli 2014, 09:16

Das hat jeder Mann. Es liegt einfach an der Pubertät. Du siehst Sachen (oder stellst sie dir im Kopf vor), die dich erregen. Solche Gedanken oder bilder können auch aus dem Unterbewusstsein kommen. Sowas kennt man vorher noch nicht. Diese Erregung spiegelt sich eben in einer Versteifung deines Penises wieder. Den ganzen Leben lang wird er steif werden, wenn du erregt bist. Das ermöglicht dir Sex zu haben. Allerdings wird er nicht immer "einfach so" im Alltag steif werden.

Also JA, es ist normal
und JA, es geht mit der Zeit weg.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Erregung einfach so ???

Beitragvon Nik » Dienstag 8. Juli 2014, 00:45

Ok danke
Nik
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 5. Juli 2014, 00:04
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Erregung einfach so ???

Beitragvon Mr Probz » Sonntag 21. September 2014, 22:53

Ich selber, habe Nacht' s unheimlich schöne träume.
Nur halt Blöd wenn der Wecker klingeln tut. Und du außem Traum gerissen wirst.".

Es ist normal das du nen steifen Penis bekommst
Mr Probz
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 21. September 2014, 22:38
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Erregung einfach so ???

Beitragvon KurzDafürDünn » Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:47

Das kennt ziemlich jeder Junge und es wird dich noch einige Jahre begleiten.
Ich weiß von fast einigen Jungs aus meiner Grundschulklasse, dass sie und ich ab der 4. Klasse häufiger am Tag Erektionen hatten. (Damals haben wir uns das einfach so erzählt. Ich frage mich warum wir später nicht mehr so offen waren :D )
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich mal in der Mittelstufe verliebt in ein Mädchen war und auch neben ihr gesessen habe. Ich habe dann wenn ich sie angesehen hab öfter eine Erektion bekommen, auch ohne an Kuscheln, Küssen oder gar Sex mit ihr zu denken.
Heute (ich bin anfang 20) habe ich immer noch mehrmals am Tag eine Erektion manchmal einfach so, manchmal wegen meiner Fantasie.
KurzDafürDünn
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:15
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung


Zurück zu Pubertät und Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast