Muss immer Sperma raus kommen ?

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Muss immer Sperma raus kommen ?

Beitragvon Darko » Donnerstag 31. Juli 2014, 02:44

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und manchmal kommt bei mir kein Sperma beim masturbieren raus, aber manchmal auch schon ist das normal ? Und es sind dann nur ein paar Tropfen 1-2 ungefähr.
Und nur zur Info ich habe eine Vorhautverenkung.
Darko
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 02:29
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Muss immer Sperma raus kommen ?

Beitragvon Nitrobit1337 » Donnerstag 31. Juli 2014, 03:03

(Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich bin kein Professor) ABER! Das hatte ich auch in deinem Alter und jap, das ist normal. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich denke es hängt damit zusammen, dass dein Hoden oder generell deine Geschlechtsmerkmale dabei sind, sich zu entwickeln. Klar, dein Hoden kann noch keine 5 Liter Pulle raushauen, deswegen die ersten paar Tropfen, die noch nicht so schnell re-produziert werden können. Anders gesagt: Dein Hoden kommt deinen Orgasmen nicht nach.

MfG, Nitrobit
Nitrobit1337
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 16:38
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Muss immer Sperma raus kommen ?

Beitragvon Ryo » Donnerstag 31. Juli 2014, 15:41

Mir geht's oft auch so und ich bin 17. Maybe jeden Tag mindestens einmal. Ist das wirklich normal?
Ryo
 
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 22:37
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Pubertät und Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast