Phimose Behandlung durch Salben ..

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Phimose Behandlung durch Salben ..

Beitragvon Timboo123 » Mittwoch 20. August 2014, 22:43

Guten Abend ,
Ich habe mich hier Schonmal gemeldet Ne entschlossen nicht zum Artz zu gehen . Ich denke Ich habe eine Phimose . So seid 3 Monaten . Selbstbefriedigung Geht nur kaum und wenn ich die Vorhaut nach unten ziehe , was weh tut , ist sie so Feste hinten ,das sie kaum mehr nach vorne geht . Ich will weder zum Artz noch zu meinen Eltern . In diesem Thema bin ich einfach zu eitel.. Ich habe gehört man kann es auch bin Salben und Dehnterapien behandeln ? Wer kann mir denn ZB eine gute Salbe empfehlen . Nicht zuuuuu teuer und wenn es geht ohne Rezept.

Bei Fragen einfach Fragen :D
Auch wenn jetzt wieder alle schrieben Geh zum Artz :(

Lg T.
Timboo123

Beziehungsstatus: Single

Re: Phimose Behandlung durch Salben ..

Beitragvon katerkarlo » Donnerstag 21. August 2014, 09:03

Hey,

Ich verstehe nicht warum du nicht mit deinen eltern über so was reden willst... sie sind eigentlich deine erste anlaufstation und sollten mit dir über alles reden können.
Dann solltest du meiner meinung nach zu einem Arzt gehen. Wenn du dich nicht undbedingt ausziehen möchtest, kannst du anfangs ja auch mal nur mit einem arzt darüber reden und seine empfehlung anhören.

Früher hatte ich selbst mal eine vorhautverengung. Damals habe ich meinen penis in irgendeine lösung, ich glaube 5 minuten, halten müssen... ich weis es leider nicht mehr genau, da es scho länger her ist. Damals hat meine mutter mich zum kinderarzt mitgenommen und der hat mir das empfohlen. Mehr kann ich leider echt nicht mehr sagen oder medikamente nennen da es schon einige zeit her is

Mfg
katerkarlo

Beziehungsstatus: Single

Beitragvon Smilexxx » Donnerstag 21. August 2014, 09:07

Überwinde einfach deinen stolz. Das is doch lächerlich man mussmit einem Problem ja wohl zum Arzt gehen können ...
In einem Forum kann NIEMAND einen Arzt ersetzen, also wenn du wirklich das beste für dein bestes Stück willst dann geh zum Arzt.
Smilexxx

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Beitragvon jedimax » Donnerstag 21. August 2014, 12:05

Ich muss auch nochmal ARZT sagen!

Du suchst die Wundersalbe, die es ohne jedes Fachwissen, ohne Rezept und kostenlos gibt. Bei keiner richtigen Krankheit oder Verletzung wirst du solch eine Salbe finden. Wenn dir dein Penis und dein Sex wirklich wichtig ist, solltest du deinen falschen Stolz überwinden. Aber ist jedem selbst überlassen ob er lieber den Stolz behalten will oder körperliche Gesundheit.
jedimax

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Zurück zu Pubertät und Entwicklung