Salbe gegen rauen Penis

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Salbe gegen rauen Penis

Beitragvon Timboo123 » Freitag 14. November 2014, 21:25

Hey Leute .
Ich habe bzw hatte eine Phimose . Aber ich denke es geht langsam weg . Zum Artz gehe ich nicht , da ich nicht den größten habe . Gibt es eine Salbe die im Intimbereich helfen ?

Danke in vorraus.
T.
Timboo123
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 23:18
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single

Re: Salbe gegen rauen Penis

Beitragvon krom95 » Freitag 14. November 2014, 22:38

Hallo,
da ich kein medizinisches Fachwissen habe, kann ich dir nur raten zum Arzt zu gehen.
Du brauchst auch keine Angst zu haben, weil du deiner Meinung nach nicht den größten Penis hast, dazu wird der Arzt nichts sagen. Ein Urologe hat ständig mit Penissen zu tun, den interessiert die Größe so ziemlich gar nicht.
Gruß,
krom
Benutzeravatar
krom95
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 25. April 2014, 18:35
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single


Zurück zu Pubertät und Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast