von Mungu » Mittwoch 16. Dezember 2015, 00:07
Die Grenze, was genau nun als Fetisch beginnt oder nur als Vorliebe zählt, ist sehr schwammig. Ich persönlich würde einen Fetisch dahingehend bezeichnen, wenn das spezielle Objekt in den Fokus der Erregung rutscht und damit der Partner selbst mehr in den Hintergrund. Aber das muss jeder für sich selbst eingrenzen, da man keine harten Kanten in dem Sinne ziehen kann.
Selbst wenn das ein Fetisch von dir ist, ist das ja nichts Schlimmes oder Verwerfliches. Solche Menschen gibt es nun mal auch und so lange sie keinem Anderem einen Schaden zufügen, können sie ja ihre eigenen sexuellen Wünsche und Vorlieben gerne ausleben.
Dementsprechend ist es in meinen Augen auch völlig ok, wenn du dir Elektrotoys bestellen willst. Es ist ja eh dein Körper und was du damit anstellst, sollte in erster Linie ja die überlassen sein und nicht in irgendwelche Normen gequetscht werden. Sonst kommen wir irgendwann zurück ins Mittelalter, wo nur die Missionarsstellung erlaubt war. Das will ja keiner wieder haben denke ich. (Das soll nichts gegen Leute sein, die diese Stellung bevorzugen. Nicht falsch verstehen)