Fetisch

Moderatoren: Gianna Chanel, admin, Jan Winter

Fetisch

Beitragvon Terrific » Montag 28. April 2014, 16:48

Guten Tag,

Ich habe eine Frage und zwar:
Kann man Masochismus mit einem Fußfetisch (als Beispiel) verbinden? Oder ist das nur ein Fetisch für Tritte? ( Gibt es das? ) wenn man sich von Füßen gerne treten lässt. Ich meine Masochismus ist ja für eigentlich alles ( Tretten, Schlagen usw. ). Ob man z.B mit einem Fußfetisch dann sich gerne treten lässt, oder ob das gleich bleibt bzw. Masochismus ( AUCH?) ist? :D

Vllt. weiß das ja jemand von euch.
Terrific
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. April 2014, 16:21
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen

Re: Fetisch

Beitragvon jedimax » Montag 28. April 2014, 16:59

Natürlich. Alles geht, nichts muss ^^

Verschiedene Vorlieben oder sogar Fetische können getrennt von einander existieren oder eben auch kombiniert werden. Wie genau es dabei heißt, ist erstmal egal. Heute hat ja immer alles einen wichtig klingenden lateinischen Fachausdruck. Aber eigentlich kommt es nur darauf an, dass du weiß was du willst und was dir gefällt (oder eben was nicht). Wenn es Füße sind ist das okay. Wenn es Masochismus oder Unterwürfigkeit ist, ist das auch okay. Und wenn es nur Masochismus durch Füße ist, hey, warum nicht?

Ich liebe auch vieles (was vielleicht eher sonderbar ist). Aber ich kann es erklären und meine Mitmenschen begrifflich machen. Wie es heißt, ist mir total egal.
jedimax
 
Beiträge: 431
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 09:54
Wohnort: Raum Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Re: Fetisch

Beitragvon Terrific » Montag 28. April 2014, 19:45

Okay gut! :D
Danke für dein Beitrag ;)
Lg,
Terrific
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. April 2014, 16:21
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Muss nicht jeder wissen


Zurück zu Fetisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast